Verlinkt Uns!
Registriere Dich bei Uns!
zu den Artikeln
zu unseren Tutorials!
Zeig Uns wer Du bist!
Disskutiere in unserem Forum mit
Schau mal in unsere Skill Datenbank

ForumOff TopicBin leider öfters AFK

Druckvorschau Antworten

• Mitglied Philion
  • Kommt öfter vorbei
  • Kommt öfter vorbei 18 Beiträge
  • Userlevel 6

71.79%

• Email Guild Wars Profil
18.09.08, 18:18 Uhr Offline Offline

Dieser Thread soll eigentlich net hier rein, jedoch kann ich kein Post in das Abwesenheits Forum machen. Hab keine Rechte für internes Forum.

Wie ihr sicher bemerkt habt, bin ich nur sehr selten bzw. gar nicht mehr online, dass liegt leider nicht daran das ich kein Bock auf Guild Wars habe, sondern wegen der Schule. Ich bin jetzt im Abi Jahr und hatte vor das mit einer guten Note zu bestehen. Falls ich jedoch Zeit finde werde ich wieder GW online kommen. Ich hoffe wir sehen uns ma wieder.

• Clanmember Meo
  • Biggest Bleach Fan
  • Administrator 135 Beiträge
  • Userlevel 23

17.02%

18.09.08, 18:54 Uhr Offline Offline
Real Life geht vor.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten.
  • Clanmember EqulizerII
  • Captain Ruffy
  • Administrator 189 Beiträge
  • Userlevel 24

47.62%

18.09.08, 18:59 Uhr Offline Offline
GL @ Phil
Wer Tyria bezwungen hat lernt Guild Wars zu hassen!
  • Clanmember Micha
  • Administrator
  • Administrator 88 Beiträge
  • Userlevel 16

93.94%

18.09.08, 19:52 Uhr Offline Offline

Schule steht weit über GW. also pauke, bis die Fetzen fliegen und schreib n gutes Abi...und unter jede Arbeit kommt dann ein DSoP 4 life. xD

Nichts bewahrt uns SO gründlich vor Illusionen,wie ein täglicher Blick in den Spiegel. [Aldous Huxley]
  • Mitglied Unger
  • Hat sich eingelebt
  • Hat sich eingelebt 73 Beiträge
  • Userlevel 14

17.24%

19.09.08, 15:26 Uhr Offline Offline

Real Life geht vor? WER SAGT DAS ? ^^ ne Spass, schreib gutes Abi geb dir Mühe such dirn Job bei dem die Arbeitszeiten variable sind damit du die GW Events nicht verpasst. ^^

Spass viel Glück und Erfolg!

Keine MAcht Den Keksen. Sie krümeln uns voll und laufen im Kreis ab 13.00 Uhr Australischer Nordzeit.
  • Mitglied Ranik
  • Maple Leaf
  • Hat sich eingelebt 63 Beiträge
  • Userlevel 15

41.94%

23.12.08, 01:31 Uhr Offline Offline

Hallo ihr lieben. Ich bin grad im Urlaub... wünsche euch allen jetzt schon ein recht besinnliches Weihnachtsfest. Da ich Weihnachten nicht mehr an den PC kommen werde.

Also in diesem Sinne Zwinkernd Frohes Fest und bis bald!

das Ranik

'Eines Tages wirst du mir die Frage stellen: " Ich oder die Welt?", ich werde sagen "die Welt" und du wirst gehn, aber du wirst nie erfahren, dass du meine Welt bist.'
  • Mitglied Unger
  • Hat sich eingelebt
  • Hat sich eingelebt 73 Beiträge
  • Userlevel 14

17.24%

26.12.08, 11:48 Uhr Offline Offline

Dieses Wochenende ist LAN PARTY BYE BYE.

Keine MAcht Den Keksen. Sie krümeln uns voll und laufen im Kreis ab 13.00 Uhr Australischer Nordzeit.
  • Clanmember Stydja
  • Stammgast
  • Stammgast 92 Beiträge
  • Userlevel 19

65.81%

05.01.09, 13:08 Uhr Offline Offline

Hey!

Ich bin seit gestern in Dresden für mein Praktikum und bin dehalb wie aussieht die nächste Woche erstmal nicht mehr online.

Ich versuch zwar gw auf meinem laptop zu installieren, aber i-wie läuft das mit dem inet von meinem hotel nicht so glatt.....naja wenn ichs hinbekomme komm ich auf jedenfall wieder on, aber wenn nich bin ihc erst zum wochenende wieder da und wahrscheinlich die 2 wochen danach auch wieder weg.....wir sehn uns vllt noch

edit: wenn ich inet zum laufen bekomm dann kann ich aber auch nur abends on, weil ich halt den tag über arbeiten muss xD najaaußer am wochenende halt.....ich hoff einfach mal, dass das mit dem inet noch klappt xD

das problem is halt, dass alle 15min inet neu gestartet werden muss un in der zeit bekomm ich gw nich mal runtergeladen *schnief*

MfG aus Dresden

David

Druckvorschau Antworten

Um auf dieses Thema antworten zu können mußt Du regsistriert und Angemeldet sein!

Jetzt Registreren
Jetzt Anmelden
  • Neues Passwort anfordern

Registriere Dich hier