Verlinkt Uns!
Registriere Dich bei Uns!
zu den Artikeln
zu unseren Tutorials!
Zeig Uns wer Du bist!
Disskutiere in unserem Forum mit
Schau mal in unsere Skill Datenbank

ForumOff TopicUmfrage: Was wollt ihr machen?

Druckvorschau Antworten

• Mitglied Ranik
  • Maple Leaf
  • Hat sich eingelebt 63 Beiträge
  • Userlevel 15

41.94%

• Email Guild Wars Profil
07.11.08, 01:32 Uhr Offline Offline

Also, ich starte hier mal eine allgemeine Umfrage und hoffe auf rege Rückmeldungen von Euch :-) Ich wollte fragen was genau ihr noch machen wollt in GW? Ich hatte nämlich vor in nächster Zeit ein paar Events zu starten wo sich gern jeder einklinken kann. Allerdings brauche ich dafür eure Beteiligung, da ich sonst nicht weiss was ich ansetzen soll. Also auf zahlreiche Antworten :D

'Eines Tages wirst du mir die Frage stellen: " Ich oder die Welt?", ich werde sagen "die Welt" und du wirst gehn, aber du wirst nie erfahren, dass du meine Welt bist.'
  • Clanmember Meo
  • Biggest Bleach Fan
  • Administrator 135 Beiträge
  • Userlevel 23

17.02%

07.11.08, 02:09 Uhr Offline Offline
Sobald die anderen Member die Vorraussetzungen haben, würde ich gern Mallyx öfter mal besuchen. Bisl Tiefe und Urgoz und all die anderen schönen Höhepunkte in GW spielen.

Erstmal bin ich zufrieden wenn ich die Geduld weiterhin habe meinen Fertigkeitenjäger weiter zu bringen bzw abzuschliesen. Meine restlichen 3 Punkte für den Meister des Nordens zusammen zu bekommen.

Für meinen Assa fange ich jetzt nicht an aufzuzählen was der noch alles braucht, er braucht einfach alles noch.

Sonst bin ich für jeden Spass zu haben.

Edit:

Ihr könnt auch anderen zeigen was ihr als nächstes vorhabt bei eurer Character Info.

Erstellt eure GuildWars Charaktere in eurem Profil, dort ist ein Infofeld "Ich möchte bald".

Da können sich andere ein Bild von euren Chars machen und Kommentare dazu abgeben.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten.
  • Mitglied Angelking
  • Ist neu hier
  • Ist neu hier 1 Beiträge
  • Userlevel 2

46.67%

07.11.08, 10:10 Uhr Offline Offline
Ja Mallyx ist eine echt gute Idee von Harlekin.. da würde ich demnächst auch mal öfters vorbeischaun...

Was auch von vorteilen wäre die Tiefe ab und zu.. da ich für meine Assa die Zodiac Dolche brauche :D

ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr mir bescheid geben würdet bei Gebiete cleanen in Nightfall.. da ich meinen Sonnenspeertitel maxen will...

jut dat wärs von meinerseits :D

• Mitglied Tulza
  • Kommt öfter vorbei
  • Kommt öfter vorbei 19 Beiträge
  • Userlevel 8

70.59%

07.11.08, 10:22 Uhr Offline Offline
hört sich gut an. Ich schließe mich dem gerne an.

Hab zwar Tiefe eigentlich schon satt, doch ich helfe gern :)

Im moment bin ich am SS mit restlichen 19k dran.

Bezwinger von Elona 25/34 fehlen mir noch Ödland gebiete.

Ja und dazu kommen noch 3 Missis in Tyria die ich ohne Hilfe nicht schaffe.

(Frosttor-Auroralichtung-Drachenhöhle(Bonus)

Mallyx wäre auch Ideal da ich dann meinen LB >Titel< maxen kann.

das wär erst mal alles von mir was ich bis ende des Jahres plane ^^
07.11.08, 10:24 Uhr Offline Offline
Ich bräuchte noch Drachenhöhlebonus und die Missi Auroalichtung im HM, zum Legendären Wächter. Aber da findet sich nie eine passende Gruppe... Dann will ich meinen Ss(9500) und Lb(da brauch ich noch etwas mehr XD)maxen. Ja und ich würde gerne noch Gebiete cleanen gehen. Das sind so die Wichtigsten Sachen bis jetzt.
  • Mitglied Ranik
  • Maple Leaf
  • Hat sich eingelebt 63 Beiträge
  • Userlevel 15

41.94%

07.11.08, 11:00 Uhr Offline Offline
na das ist doch schonmal ein anfang. muss leider heute und morgen abend arbeiten aber wenn wir am sonntag genug leute zusammen haben würd ich schon was starten wollen.
bis denn
'Eines Tages wirst du mir die Frage stellen: " Ich oder die Welt?", ich werde sagen "die Welt" und du wirst gehn, aber du wirst nie erfahren, dass du meine Welt bist.'
  • Clanmember EqulizerII
  • Captain Ruffy
  • Administrator 189 Beiträge
  • Userlevel 24

47.62%

07.11.08, 19:19 Uhr Offline Offline
k.a. was ich noch machen will mal schauen...
Wer Tyria bezwungen hat lernt Guild Wars zu hassen!

Druckvorschau Antworten

Um auf dieses Thema antworten zu können mußt Du regsistriert und Angemeldet sein!

Jetzt Registreren
Jetzt Anmelden
  • Neues Passwort anfordern

Registriere Dich hier