Verlinkt Uns!
Registriere Dich bei Uns!
zu den Artikeln
zu unseren Tutorials!
Zeig Uns wer Du bist!
Disskutiere in unserem Forum mit
Schau mal in unsere Skill Datenbank

ForumOff TopicBuild für unseren Lieblings Admin

Druckvorschau Antworten

• Mitglied Unger
  • Hat sich eingelebt
  • Hat sich eingelebt 73 Beiträge
  • Userlevel 14

17.24%

• Email Guild Wars Profil
27.11.08, 20:36 Uhr Offline Offline
ADMIN/POWER

Ausrüstung!!!

Primärklasse: Krieger
Sekundärklasse: Mönch

Attributlevel:
Charakterstärke: 12 +1 +1
Diskussionstaktik: 10 +1
Bannhammerbeherrschung: 8 +1

Ausrüstung:
Erster Slot: Eifer-Streitaxt der Tapferkeit mit "Ich habe die Kraft!"-Inschrift, Diskussionstaktik-Schild der Ausdauer mit +10 Rüstung gegen Stichelschaden.
Zweiter Slot: Schock-Bannhammer der Trolltötung mit "Wink des Schicksals"-Inschrift.

Wachposten-Befähigungen in allen Rüstungsteilen, dazu eine überlegene Absorptionsrune und eine Rune der Klarheit.

Spielweise:
Aus gegebenem Anlass habe ich mich gefragt, wie man als Admin oder Moderator eines Forums am besten klarkommen kann. Nach einem ersten Kontakt mit der Thematik habe ich mir nun diesen Build überlegt.

Man spielt meistens mit dem ersten Waffenset. Disziplinierte Haltung und Unterstützender Geist werden nach Möglichkeit nonstop aufrecht erhalten. So oft wie möglich Beistand anwenden. Gebot der Reinheit benutzen, wann immer es die Situation erfordert.
Sollte man auf Kampfspammer, Trolle oder andere schwierige Gegn... ähm User treffen, setzt man Schubs ein.
Jetzt kann zweierlei passieren: a) Der Zieluser zeigt sich einsichtig, oder b) er beginnt ein Streitgespräch. Im schlimmsten Fall setzt er dabei Fertigkeiten ein wie z.B. Hochnäsigkeit, Geistige Sperre und Unter der Gürtellinie. Dann aktiviert man Den Schmerz nicht spüren, und wechselt auf den zweiten Waffenslot. In Absprache mit dem Team greift man nun mit Gegenschlag so lange an, bis der Zieltroll zehn Verwarnungspunkte beisammen hat. Abschließend setzt man dann Verbannung ein.
Die Mitnahme eines Rezz-Skills zur Wiederbelebung toter Threads ist nicht erforderlich; das übernehmen in der Regel die User.

Zuletzt bleibt ADMINS NEHMEN UNS DIE ARBEITSPLÄTZE WEG
Keine MAcht Den Keksen. Sie krümeln uns voll und laufen im Kreis ab 13.00 Uhr Australischer Nordzeit.
  • Mitglied Tulza
  • Kommt öfter vorbei
  • Kommt öfter vorbei 19 Beiträge
  • Userlevel 8

70.59%

28.11.08, 10:45 Uhr Offline Offline
Ist dir das selbst eingefallen?
  • Mitglied Unger
  • Hat sich eingelebt
  • Hat sich eingelebt 73 Beiträge
  • Userlevel 14

17.24%

28.11.08, 14:49 Uhr Offline Offline
nein

ist ne kopie aber es passt so gut^^
Keine MAcht Den Keksen. Sie krümeln uns voll und laufen im Kreis ab 13.00 Uhr Australischer Nordzeit.

Druckvorschau Antworten

Um auf dieses Thema antworten zu können mußt Du regsistriert und Angemeldet sein!

Jetzt Registreren
Jetzt Anmelden
  • Neues Passwort anfordern

Registriere Dich hier