Hab das mit der Schattenform gelesen, das die geändert wurde. So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, is es gerade noch so möglich mit Schattenkünste auf 16 die aufrechtzuhalten oder? Hmm..joar..mit wumpe..hab keine Assel 
Sonst meine Favoriten aus dem Update:
Monk:
Lebensmantel -> ist jetzt sehr ähnlich der "Waffe der Behebung" vom Ritu
Frieden und Harmonie -> find ich jetzt sehr krass (GdG auf 12 entfernt 7 Hexes und Conditions)
Strahl des Urteils -> müsste man testen, schaut mir sehr nach einer "Hitze der Savanne" für Monks aus 
Krieger:
Erzürnter Schlag -> jetzt in meinen Augen extrem stark, Adrenalingewinn, +xx Schaden, zu Boden werfen)
Ritu:
Siegel der Macht der Geister -> find ich jetzt besser als vorher, Geister haben zwar vorher dadurch mehr Schaden gemacht, zählte aber glaub nur auf einen Geist. Geht jetzt auf alle und Geister greifen schneller an und machen +10 Punkte mehr Schaden.
Vernichtend war Glaive -> endlich verliert man keine Verzauberung mehr und man kann die Asche jetzt bis zu 60 Sek tragen (vorher 10 sek)
Mesmer:
Fieberträume -> sieht interessant aus
Nekro:
Aura des Lich -> klingt auch sehr interessant, müsste getestet werden
Weiche Knie -> Gegner wird zwar net mehr zu Boden geworfen, dafür gibts Lebensdereg und Schaden wenn er sich bewegt
Waldläufer:
Siegel des Bogenschützen -> Conditions Waldis werden sich freuen
Fazit: Für´s PvE Top, im PvP wird es sich zeigen, ob net der ein oder andere Skill etwas zu stark geworden ist.