Verlinkt Uns!
Registriere Dich bei Uns!
zu den Artikeln
zu unseren Tutorials!
Zeig Uns wer Du bist!
Disskutiere in unserem Forum mit
Schau mal in unsere Skill Datenbank

ForumOff TopicUpdate 08.01

Druckvorschau Antworten

• Clanmember Nightmare
  • Polizisten-Duzer
  • Administrator 254 Beiträge
  • Userlevel 31

80.42%

• Email Guild Wars Profil
09.01.09, 06:55 Uhr Offline Offline

So, das Update is raus.

Hier die Patchnotes:

Assassine * Handflächenschlag: Die Dauer von Verkrüppelung wurde auf 1..5 Sekunden verringert; der Schaden wurde auf 10..65 verringert.

Ähm..ja das war es auch schon Lachend.

Nen Bugfix hier und n Bugfix da noch + Zaishenbelohnungen + neuer Trank.

Meine Meinung:

Das Update ist ein schlechter Witz. Es wird nix am aktuellen Hench/Smiteway+Palm Strike Assa Meta ändern. Die Kripplingdauer hält immer noch lange genug um die Kombo durchzuziehen und die Schadensverringerung is in meinen Augen mehr schlecht als recht, denn auf 13 geskillt, macht Palm Strike jetzt 58 Punkte Schaden. Das heisst, ist durch Geisterbindung nicht mehr aufzufangen.

• Clanmember Stydja
  • Stammgast
  • Stammgast 92 Beiträge
  • Userlevel 19

65.81%

09.01.09, 07:05 Uhr Offline Offline

Danke René ich hab auch grad drüber nachgedacht, ob ich nen Thread erstell oder lieber doch nicht xD

Also meiner Meinung nach is das ganze verdammt enttäuschend (besodners wenn man sich den knapp40 Seiten Wartower-Updatewünsche durchgelesen hat), aber es war wohl zu ewartn...Izzy steht scheinbar auf das derzeitige Meta oder will zumindest das es noch ne Zeit so bleibt wie es is mit den lieben netten Henchies und dem tollen hexover.....

Das wär ja alles nicht so schlimm, wenn sie dann zumindest PS gescheit gebalanced hätten, aber so....Der Skill is immer noch Spambar und man kommt selbst mit rc nicht hinterher, wenn 2 Assas auf dem Runner sind (Bsp. AdH)....Naja.....Werden war wohl noch nen Monat warten müssn bzw. vllt soger 2, bis Izzy Hexmeta satt hat, auch wenn dann wahrscheinlich wieder Spikes angesagt sind.....

Alles in allem sehr enttäuschent und wenn ich meine Xunlai Belohnungen nicht hätte würd ich jez heulend in der Ecke liegen xD (ähm scherz)

• Mitglied Unger
  • Hat sich eingelebt
  • Hat sich eingelebt 73 Beiträge
  • Userlevel 14

17.24%

09.01.09, 09:41 Uhr Offline Offline

EPIC FAIL IZZY

Naja mehr gibt es net zu sagen.

Keine MAcht Den Keksen. Sie krümeln uns voll und laufen im Kreis ab 13.00 Uhr Australischer Nordzeit.
  • Clanmember Stydja
  • Stammgast
  • Stammgast 92 Beiträge
  • Userlevel 19

65.81%

09.01.09, 09:57 Uhr Offline Offline

Man muss bedenken, dass Izzy nebenher noch an der Entwicklung eines anderen Spiels arbeitet, aber 1,2 skills mehr wären bestimmt noch drin gewesen und helden aus ha und gvg zu entfernen sollte auch nicht übermäßig kompliziert sein.....

wartower  zu zietieren ist einfach  aber izzy ist KEIN entwickler  sondern balancing manager  und  er entwickelt  zu gw 2 nix  er denkt sich vielicht sachen aus aber naja.

das einzigste was ich verstehen kann es war urlaub bzw  weihnachten       aber palm  hätten sie trz noch etwas runtersetzen können    und zwar mehr als das  den die combo ist noch immer zu stark

• Clanmember EqulizerII
  • Captain Ruffy
  • Administrator 189 Beiträge
  • Userlevel 24

47.62%

09.01.09, 10:54 Uhr Offline Offline

Ich finde das Update nich wirklich berauschend. Aber auf der anderen Seite wurde auch nicht blöd rumgefummelt in anderen Skills.

Und Palm- Strike? Wo ist denn das Problem? Ich finde es eher gut das es so ist wie es ist, weil man fast 100% von ausgehen kann, was überwiegend gespielt wird. Warum nicht einfach darauf einstellen?!? Das klappt bei mir beispielsweise in der RA ganz gut.

Die Hex Geschichte finde ich auch krass, vielleicht kann man da was machen.

Schlußendlich freue ich mich darüber dass der Schnee weg ist! Wir haben ja genug davon vor der Tür.

Wer Tyria bezwungen hat lernt Guild Wars zu hassen!
  • Clanmember Nightmare
  • Polizisten-Duzer
  • Administrator 254 Beiträge
  • Userlevel 31

80.42%

09.01.09, 11:19 Uhr Offline Offline

Naja, die PalmStrike Assas sind alleine nicht wirklich gefährlich, wie du schon erwähnt hast, kann man sich auf diese einstellen. Aber das Problem ist die Kombination aus PalmStrike-Assa und Hench/Smiteway. Wenn ma versucht die Assa mit Blindheit rauszunehmen, kriegst gleich nochma ordentlich Schaden, durch Zustände Zerschlagen vom Smitehench und diese reagieren extremst schnell. Kaum is die Blindheit drauf, is sie auch schon wieder runter.

Gleiches gilt für Hexes.

Blöd rumgefummelt wurde net, weil halt nix geändert wurde, was aber bitter nötig ist. Ich habe nicht wirklich Lust noch 1 Monat lang im AdH/GvG nur gegen diesen "Noob-PalmStrike-Hench/Smite-Lameway" zu zocken. Das ganze is zur Zeit so extrem Overpowerd und sollte dringenst geändert werden. Ich hab gestern 5 GvG (Guest GvG´s) bestritten, davon waren 2 Balanced Builds und 3x der besagte Noob-Way. Wir haben es einmal geschafft gegen PS-Smite/Hench-Imba-RoxxOR-Noob-Way zu siegen. Was daran lag, dass die Assa einfach unfähig war die Skills einzusetzen. (wer Nappel-way spielt bleibt halt nappel)

Achtung:/ Nicht PalmStrike für sich, sondern das ganze drumherum um das TeamBuild, quasi die Synergien sind Overpowerd.

• Clanmember Stydja
  • Stammgast
  • Stammgast 92 Beiträge
  • Userlevel 19

65.81%

10.01.09, 10:32 Uhr Offline Offline

Palm Strike an sich ist, so wie er im Moment ist, definitiv zu stark - auch alleine!

Zeigt mir bitte irgendeinen anderen Skill bei dem ich für 5 Energie dauerhaft Verkrüpplung spammen kann und dazu noch um die 50-60 Punkte rüstungignorierenden Schaden mache und das dann noch bei dem hervorragenden Energiemanagment (und 4er Regeneration) einer Assassine. Hinzu kommt, dass crippled nicht verhindert werden kann und der Schaden nur durch Prottfertigkeiten und nicht durch Rüstungsbuffs.

Palm Strike bleibt von allen Hexes unberührt, außer vllt von Ablenkung aber versucht mal die genau passend auf einen 3/4 Sekunden-Skill zu werfen....Bleibt noch d-shot, aber es gibt zumindest theoretisch (wenn denn nen Ranger anwesend ist) wichtigere Skills als Palm Strike die "entfernt" werden müssen. Insofern seh ich PS als ganz klar Overpower und entweder darf die Verkrüpplung nicht mehr dauerhaft spammbar sein, oder das Ganze muss merh Energie kosten und ne längere Castzeit haben.

Meine Meinung zu PS ist also, dass der Nerf wirklich gar nichts gebracht hat, außer, dass er jetzt sogar unter der Geisterbindung herschlüpfen kann, wie René schon gesagt hat....Nerf würde ich das auf keinen Fall nennen xD

Druckvorschau Antworten

Um auf dieses Thema antworten zu können mußt Du regsistriert und Angemeldet sein!

Jetzt Registreren
Jetzt Anmelden
  • Neues Passwort anfordern

Registriere Dich hier