Verlinkt Uns!
Registriere Dich bei Uns!
zu den Artikeln
zu unseren Tutorials!
Zeig Uns wer Du bist!
Disskutiere in unserem Forum mit
Schau mal in unsere Skill Datenbank

ForumNightfallTor der Pain

1 2 3 4   
Druckvorschau Antworten

27.01.09, 18:12 Uhr Offline Offline

Nachtrag: bin definitiv für fullrun (auch wegen der Steine), da auchg wenig Lust habe Gebietweise 1 Stunde lang das optimale Build zu disskutieren wie es nachher 10min schneller geht. Wenn wir scheitern wird halt in dem Gebiet nach kurzer Anakyse weitergemacht. Mit Pain brauch ich Z.B nur noch 1 Gebiet, mache aber auch von Anfang mit.

• Clanmember Tion
  • Administrator
  • Administrator 146 Beiträge
  • Userlevel 22

76.3%

• Email Guild Wars Profil
27.01.09, 18:35 Uhr Offline Offline

Ich finds schon dreist Unger :) nichts für ungut , allerdings ist es nicht die feine Art, den Veranstalter auszuladen. Das macht man nicht.^^

Zu mir, ich komm eh net mit, weil ich darauf keine Lust habe.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
  • Mitglied Unger
  • Hat sich eingelebt
  • Hat sich eingelebt 73 Beiträge
  • Userlevel 14

17.24%

27.01.09, 20:01 Uhr Offline Offline

Lol, ihr habt das falsch verstanden. Ich habe niemanden und keine Klasse ausgeladen in meinen Teil den ich für Ele geschrieben habe, ging es um Mallyx, nicht um das TdP   insgesamt. Naja außer das mit dmg aber Ele kann auch supporten usw.

Achja  Christian, ich muss mich bei dir nicht entschuldigen, für garnix. Weil ich es nicht so gemeint habe wie du denkst sondern positiv. Ein Derwisch kann mit 3 Schlägen der Sense   Rettet euch selbst oben halten. Das ist nicht nur gut sondern, braucht keine Spezial Skills wie beim Para oder Krieger, alla Wut des Soldaten oder Für höhere Gerechtigkeit. Das heißt, mehr Skillfreiheit beim Derwisch.

Ich habe noch nie eine Klasse ausgeladen im PvE. Und werde es auch nicht. Ich habe bis jetzt für alles Ideen gehabt. Und das  ist auch hier der Fall. Auch wenn PvE Skills dabei sein werden. Aber bis jetzt wurde noch nie ein Tor der Pein Fullrun ohne PvE Skills vollendet.

Also net meckern sondern machen lassen.

Keine MAcht Den Keksen. Sie krümeln uns voll und laufen im Kreis ab 13.00 Uhr Australischer Nordzeit.
  • Mitglied Unger
  • Hat sich eingelebt
  • Hat sich eingelebt 73 Beiträge
  • Userlevel 14

17.24%

29.01.09, 23:16 Uhr Offline Offline

So das theoretische Build ist fertig. Bitte besorgt euch die Skills. Ich hoffe sehr, dass ich alles bedacht habe, was im TdP rumfleucht.Das ganze findet erstmal im NM statt und ich hoffe sehr es klappt ohne Cons.  Für Mallyx muss ich mir nochen Kopp machen, aber datt wird schon.tor_der_pein_400

Keine MAcht Den Keksen. Sie krümeln uns voll und laufen im Kreis ab 13.00 Uhr Australischer Nordzeit.
       1 2 3 4   
Druckvorschau Antworten

Um auf dieses Thema antworten zu können mußt Du regsistriert und Angemeldet sein!

Jetzt Registreren
Jetzt Anmelden
  • Neues Passwort anfordern

Registriere Dich hier