Verlinkt Uns!
Registriere Dich bei Uns!
zu den Artikeln
zu unseren Tutorials!
Zeig Uns wer Du bist!
Disskutiere in unserem Forum mit
Schau mal in unsere Skill Datenbank

ForumOff TopicBalance-Update 06.02.09

Druckvorschau Antworten

• Clanmember Nightmare
  • Polizisten-Duzer
  • Administrator 254 Beiträge
  • Userlevel 31

80.42%

• Email Guild Wars Profil
06.02.09, 15:30 Uhr Offline Offline

So hier mal die Skilländerungen:

Assassine:

Zeichen der Unsicherheit: Deaktiviert eure Nicht-Assassinen-Fertigkeiten jetzt 10 Sekunden lang.

Mesmer:

Siegel der Demut: Deaktiviert eure Nicht-Mesmer-Fertigkeiten jetzt 10 Sekunden lang.

Nekromant:

Bleibender Fluch: Die Lebenspunktdegeneration wurde auf 0..3 verringert.

Mutlosigkeit: Die Lebenspunktdegeneration wurde auf 0..3 verringert.

Leiden: Die Lebenspunktdegeneration wurde auf 0..3 verringert.

Ritualist:

Schützend war Kaolai: Der Rüstungsbonus wurde auf 10 verringert.

Krieger:

Urzorn: Der Bewegungsgeschwindigkeits-Schub wurde auf 25% verringert.

Der Nerf von Zeichen der Unsicherheit geht ganz klar an das GvG Meta.

Der Nerf von Siegel der Demut schaut erstma hart aus, sollte dennoch gut von "reinen" Mesmern zu spielen sein. Die ganzen Me/N Hexer mit Siegel sollten Geschichte sein.

Die Nerfs an den Necro-Hexes sind ein schlechter Witz. Kaum spürbar und keine wirkliche Abschwächung. -> Wir am AdH-Meta nix ändern.

Der Nerf von Schützend war Kaolai geht auch Richtung GvG Meta. Der Flaggy ist damit anfällige, sollte sich aber auch net allzu stark bemerkbar machen.

Urzorn sieht nach "Feinschliff" aus. Der Skill ist immernoch extrem Stark.

Fazit: enttäuschend auf der einen Seite, ein richtiger Schritt auf der anderen. Ich hätte mir grad bei dem aktuellen AdH-Meta mehr Änderungen gewünscht, denn trotz der minimalen Abschwächung, wird sich am Meta nix ändern. Also wird man im AdH noch mindestens 1 Monat lang sehr viele Gwen und Talkhora Double inkl. PalmStriker antreffen. Im GvG wird es sicher interessant und eventuell einige Positionsänderungen geben.

• Mitglied Unger
  • Hat sich eingelebt
  • Hat sich eingelebt 73 Beiträge
  • Userlevel 14

17.24%

• Email Guild Wars Profil
06.02.09, 16:55 Uhr Offline Offline

da mir das ADH und GVG  meta völlig egal ist   kann ich nur mein beileid ausprechen.was mich aber an diesem update stört das keine skills gebufft worden  so wird sich das meta erst rehct nicht verändern   denn das ist das was mich  an gw am meißten begeistert  die monatlichen skillveränderung       und da dürfen unerwartete  Buffs  nicht fehlenZeichen der Unsicherheit     ändert  das TA meta beträchtlich    denn da   rannte am ende nur noch  dieses  Build rum   was schwach ausieht   aber echt nicht  bis garnicht zu kontern ist zeichen_der_unsicherheit__pressure_400

Urzorn schwächt  wenn auch nur ein wenig diese  imba   Axt affen ab       extrem starker skill

Keine MAcht Den Keksen. Sie krümeln uns voll und laufen im Kreis ab 13.00 Uhr Australischer Nordzeit.

Druckvorschau Antworten

Um auf dieses Thema antworten zu können mußt Du regsistriert und Angemeldet sein!

Jetzt Registreren
Jetzt Anmelden
  • Neues Passwort anfordern

Registriere Dich hier