Verlinkt Uns!
Registriere Dich bei Uns!
zu den Artikeln
zu unseren Tutorials!
Zeig Uns wer Du bist!
Disskutiere in unserem Forum mit
Schau mal in unsere Skill Datenbank

ForumOff TopicWas macht ihr privat

Druckvorschau Antworten

08.03.09, 13:22 Uhr Offline Offline

Da mich eigentlich nie interessiert was Leute sagen, sondern wie sie es sagen. Interessiert mich jetzt mal was ihr denn so privat macht. Zum Beispiel welche Vereine oder Alimente zahlen oder gar nichts!

Handle nur nach der Maxime nach der du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!!!!!!!!!
  • Clanmember Tion
  • Administrator
  • Administrator 146 Beiträge
  • Userlevel 22

76.3%

• Email Guild Wars Profil
08.03.09, 13:25 Uhr Offline Offline

Ich mache privat jede menge Schule. ^^ Dann noch Fußball, ein wenig PC :) naja viel Zeit ist dann net mehr über.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
  • Clanmember Nightmare
  • Polizisten-Duzer
  • Administrator 254 Beiträge
  • Userlevel 31

80.42%

08.03.09, 16:03 Uhr Offline Offline

Duschen, schlafen, essen, trinken, rauchen, (Fach)schulbank drücken, arbeiten, Zeit verschwenden. Dickes grinsen

Nee im Ernst: Musik hören, regelmäßig den Rechner neu aufsetzen Lach mich schief, ma einen Trinken gehen...usw.

• Clanmember EqulizerII
  • Captain Ruffy
  • Administrator 189 Beiträge
  • Userlevel 24

47.62%

08.03.09, 20:09 Uhr Offline Offline

Also was ich privat so mache?

Hmm das ist privat.

Wer Tyria bezwungen hat lernt Guild Wars zu hassen!
  • Mitglied Unger
  • Hat sich eingelebt
  • Hat sich eingelebt 73 Beiträge
  • Userlevel 14

17.24%

09.03.09, 21:15 Uhr Offline Offline

Darf ich trotzdem noch im Forum aktiv sein?  

Privat geh ich arbeiten als Fachkraft für Lagerkogistik. Ich bin der, der den Lagerarbeitern sagt was sie tun müssen. ^^ Ja ich kommandiere auch gern im real live blup. ^^

Ansonsten  ganz wichtig mein Sohnemann. mit ihm wird geschmuselt, gespielt, gekocht ^^ wann es geht. GW hatte mir viel Zeit geraubt, dass habe ich reduziert, weil er mir einfach vor alles geht.

Und ich beobachte gern Minutenlang meine auf die Schnauze fallende Giraffe im Avatar.

Keine MAcht Den Keksen. Sie krümeln uns voll und laufen im Kreis ab 13.00 Uhr Australischer Nordzeit.
10.03.09, 15:26 Uhr Offline Offline

Das glaube ich dir^^

11.03.09, 09:40 Uhr Offline Offline

Abgesehen davon, das ich fast täglich GW zocke Lach mich schief Na wenn es trockenes und warmes Wetter gibt fahre ich natürlich Motorrad. Ist doch wohl selbstverständlich. Smoke

Ohne das Tier in uns, wären wir wie kastrierte Engel!!
  • Mitglied Zodiark
  • Ist neu hier
  • Ist neu hier 7 Beiträge
  • Userlevel 4

18.52%

02.04.09, 13:44 Uhr Offline Offline

Unger schrieb:

Und ich beobachte gern Minutenlang meine auf die Schnauze fallende Giraffe im Avatar.

Ich weiß was du meinst xD

Naja ich arbeite sehr lange (Netzwerkadministrator und dadurch für knapp 300 Leute verantwortlich) und danach kochen, bisschen Hausarbeit und zocken. Das wars auch schon. Unter der Woche ist wenig Zeit mit Freunden was zu unternehmen (leider) das verschieb ich dann immer auf die WE's die dementsprechend voll gestopft sind. Gut das ich mit den meisten Freunden die gleichen Hobbies teile. (GW, WoW, Karaoke usw.)

Druckvorschau Antworten

Um auf dieses Thema antworten zu können mußt Du regsistriert und Angemeldet sein!

Jetzt Registreren
Jetzt Anmelden
  • Neues Passwort anfordern

Registriere Dich hier