Verlinkt Uns!
Registriere Dich bei Uns!
zu den Artikeln
zu unseren Tutorials!
Zeig Uns wer Du bist!
Disskutiere in unserem Forum mit
Schau mal in unsere Skill Datenbank

ForumBewerbungenBewerbung

Druckvorschau Antworten

• Mitglied Zodiark
  • Ist neu hier
  • Ist neu hier 7 Beiträge
  • Userlevel 4

18.52%

• Email Guild Wars Profil
02.04.09, 11:47 Uhr Offline Offline

Hallo Leute!

Mein Name ist Daniel, ich bin 20 Jahre alt und spiele GuildWars nun seit knapp 3 Jahren. Ich habe bereits eine Bewerbung im Wartower verfasst wo mich Unger auf euch aufmerksam gemacht hat.

Zu meiner GuildWars Geschichte:

Wie gesagt spiele ich seit 3 Jahren und konnte mir in dieser Zeit 9 kleiner Charaktere hochziehen von denen einige besser, andere schlechter entwickelt sind. Ich verfüge über 7 Charaktere auf Stufe 20. (Ritu, Mesmer, Ele, Mönch, Waldi, Para und Nekro). Krieger und Assa tummeln sich noch um die Level 9 - 14 rum. Ich habe noch einen Charakterslot frei für einen eventuellen PvP Charakter. Mein am besten ausgebauter Charakter ist der Ritualist mit dem ich fast alle Skills besitze bis auf ein paar Elite. Allerdings kann ich auch sehr gut mit Mesmer, Monk und Nekro umgehen. Den Paragon müsste man erst PvP tauglich bekommen, das sollte allerdings das kleinere Übel sein da ihr ja auch in PvE unterwegs seid.

Ich war bislang nur in PvE Gilden die, wenn überhaupt, BK gemacht haben. Dementsprechend unerfahren bin ich in GvG und AdH aber man kann ja alles lernen.

Ich verfüge über TS, Skype, ICQ und MSN. Aufgrund meiner Arbeit bin ich allerdings sehr eingespannt hier und werde wohl die meiste Zeit leider nur auf Zuruf oder Termin Ingame kommen können. Ich hoffe das ist kein Problem für euch.

Wie gesagt, ich war bislang nur im PvE Bereich tätig und ich habe diesen nun einfach mal dicke! Deswegen würde ich mich freuen eurem PvP Team beitreten zu dürfen.

Grüße, Daniel

• Clanmember Nightmare
  • Polizisten-Duzer
  • Administrator 254 Beiträge
  • Userlevel 31

80.42%

02.04.09, 14:53 Uhr Offline Offline

Hallo Daniel,

erstmal schön das du den Weg auf unsere Seite gefunden hast Smile.

Ich bin grad ein bisschen verwirrt, da ich im Wartower bei uns im Thread keine Bewerbung finden konnte. Dann die Sache mit Unger und dem PvP-Team.

Für welche Gilde hast du dich denn beworben? Wir sind die "Dark Shadows of Pain [DSoP]". Verlegen

Wir sind hauptsächlich im PvE unterwegs. PvP ala AdH oder GvG findet bei uns momentan nicht statt.

Mfg

René Cool

• Mitglied Zodiark
  • Ist neu hier
  • Userlevel 4

18.52%

02.04.09, 14:57 Uhr Offline Offline

Wie? xD

Schaust du: www.wartower.de/forum/showthread.php?t=684106

Da habe ich mich beworben und die Antwort von Unger bekommen.

• Clanmember Nightmare
  • Polizisten-Duzer
  • Userlevel 31

80.42%

02.04.09, 15:00 Uhr Offline Offline

Ah...

Jetzt verstehe ich den Zusammenhang Dickes grinsen

Unger war mal bei uns in der Gilde und hat unsere Seite noch in der Signatur stehen, ich werde das ganze an Unger weiterleiten.

Mfg

René

• Mitglied Zodiark
  • Ist neu hier
  • Userlevel 4

18.52%

02.04.09, 15:03 Uhr Offline Offline

Achsoooo. ^^

Schade... Eure Seite gefällt mir nämlich echt sehr gut! Na, vllt. bleib ich doch noch ein bisschen PvE ^^

EDIT:

Momentan macht ihr kein GvG oder AdH? Aber ihr habt schon und werdet wieder wenn sich die Gelegenheit bietet? Interpretiere ich das richtig?

• Clanmember Nightmare
  • Polizisten-Duzer
  • Userlevel 31

80.42%

02.04.09, 15:14 Uhr Offline Offline

Es verbietet dir ja keiner weiter hier tätig zu sein, ganz im Gegenteil. Wir freuen uns über jeden der hier aktiv auf unserer Seite mitmacht, auch wenn er vielleicht nicht zur [DSoP] gehört. Smile

www.guildwars-inside.com ist ein größer angelegtes Projekt, welches über eine "Gilden-Homepage" hinausgeht. Es soll ein großes Info-Portal für alle begeisterten GW´ler werden.

Wie bereits gesagt, wir sind hauptsächlich im PvE unterwegs. PvP (Ausnahme BK) findet bei uns momentan nicht statt, da wir mit der Aktivität InGame momentan ein wenig zu kämpfen haben. Wenn du wirklich PvP (AdH/GvG/TA/ZA) machen möchtest, kann ich dir einen Gang zu Unger nur empfehlen.

Mfg

René

• Mitglied Zodiark
  • Ist neu hier
  • Userlevel 4

18.52%

02.04.09, 15:18 Uhr Offline Offline

Oke. Und für den PvE Teil melde ich mich dann bei euch ;)

Klar bleibe ich hier aktiv. Wie gesagt, ich finde die Seite sehr schön und übersichtlich. Hab mich heute ein bisschen hier umgesehen und war echt erstaunt was ihr hier auf die Beine gestellt habt ^^ Noch ein paar mehr User und ihr macht dem Wartower ernste Konkurrenz ;)

• Mitglied Unger
  • Hat sich eingelebt
  • Hat sich eingelebt 73 Beiträge
  • Userlevel 14

17.24%

02.04.09, 22:28 Uhr Offline Offline

lol war mein fehler  ^^    

schreib mich doch bitte ingame an oder  auf der homepage hier ne berwerbung

members-of-walhalla.de/

bin ab 20.00 uhr online

Keine MAcht Den Keksen. Sie krümeln uns voll und laufen im Kreis ab 13.00 Uhr Australischer Nordzeit.

Druckvorschau Antworten

Um auf dieses Thema antworten zu können mußt Du regsistriert und Angemeldet sein!

Jetzt Registreren
Jetzt Anmelden
  • Neues Passwort anfordern

Registriere Dich hier