Hallo Leute!
Mein Name ist Daniel, ich bin 20 Jahre alt und spiele GuildWars nun seit knapp 3 Jahren. Ich habe bereits eine Bewerbung im Wartower verfasst wo mich Unger auf euch aufmerksam gemacht hat.
Zu meiner GuildWars Geschichte:
Wie gesagt spiele ich seit 3 Jahren und konnte mir in dieser Zeit 9 kleiner Charaktere hochziehen von denen einige besser, andere schlechter entwickelt sind. Ich verfüge über 7 Charaktere auf Stufe 20. (Ritu, Mesmer, Ele, Mönch, Waldi, Para und Nekro). Krieger und Assa tummeln sich noch um die Level 9 - 14 rum. Ich habe noch einen Charakterslot frei für einen eventuellen PvP Charakter. Mein am besten ausgebauter Charakter ist der Ritualist mit dem ich fast alle Skills besitze bis auf ein paar Elite. Allerdings kann ich auch sehr gut mit Mesmer, Monk und Nekro umgehen. Den Paragon müsste man erst PvP tauglich bekommen, das sollte allerdings das kleinere Übel sein da ihr ja auch in PvE unterwegs seid.
Ich war bislang nur in PvE Gilden die, wenn überhaupt, BK gemacht haben. Dementsprechend unerfahren bin ich in GvG und AdH aber man kann ja alles lernen.
Ich verfüge über TS, Skype, ICQ und MSN. Aufgrund meiner Arbeit bin ich allerdings sehr eingespannt hier und werde wohl die meiste Zeit leider nur auf Zuruf oder Termin Ingame kommen können. Ich hoffe das ist kein Problem für euch.
Wie gesagt, ich war bislang nur im PvE Bereich tätig und ich habe diesen nun einfach mal dicke! Deswegen würde ich mich freuen eurem PvP Team beitreten zu dürfen.
Grüße, Daniel