Verlinkt Uns!
Registriere Dich bei Uns!
zu den Artikeln
zu unseren Tutorials!
Zeig Uns wer Du bist!
Disskutiere in unserem Forum mit
Schau mal in unsere Skill Datenbank

ForumOff TopicAndere MMORPG's?

Druckvorschau Antworten

• Mitglied Zodiark
  • Ist neu hier
  • Ist neu hier 7 Beiträge
  • Userlevel 4

18.52%

• Email Guild Wars Profil
02.04.09, 13:52 Uhr Offline Offline

Hallo Leute,

spielt ihr abgesehen von GW auch noch andere MMO's? Müssen nicht nur RPGs sein wie im Threadtitel geschrieben, kann auch CS oder sonstiger eSport sein.

Ich spiele nebenher noch ein bisschen WoW mit 3 meiner engsten Freunde zusammen. Die haben mich doch irgendwann breit geschlagen (bzw. gequasselt) und ehe ich mich versah konnte ich mich Eigentümer eines WoW Accounts nennen der vollgestopft mit irgendwelchen Gatchets meiner Freunde binnen weniger Monate auf ihren Stand hochgezogen wurde. *hust*

Und dabei wirklich ehe ich mich versah! Ich war bei Besuch bei denen und habe noch nicht richtig "Ja" gesagt und schon hatten sie mir einen Account registriert und die Installations DvD ins Auto gepackt. xD Solche Verrückten aber echt ^^

Joa ansonsten nebenher noch hin und wieder das ein oder andere Free MMORPG wie Runes of Magic was aber nie länger als einen Tag bislang hielt. (Die Parallelen zu WoW sind in dem Spiel SO groß alleine vom Interface... Und dann noch einige GW Elemente mit rein gepackt... Hat mir nicht gefallen die Kombination. Dann spiel ich lieber beide Sachen getrennt von einander...)

So, und jetzt zu euch! Was spielt ihr noch so nebenbei?

Grüße

• Clanmember Nightmare
  • Polizisten-Duzer
  • Administrator 254 Beiträge
  • Userlevel 31

80.42%

02.04.09, 14:48 Uhr Offline Offline

Ich hab n bissl Warhammer Online gezockt, macht auch sehr viel Spass, nur ist das Spiel noch nicht so ganz ausgereift.

An Runes of Magic habe ich mich auch versucht, wurde mir aber sehr schnell zu langweilig. Für ein F2P-Spiel sicher ein sehr gutes, aber nicht ganz mein Fall.

Joar, ansonsten:

CoD 4

Half-Life²

Track Mania Nations Forever

GTA 4

Skispringen 2006 (Verlegen)

• Clanmember Tion
  • Administrator
  • Administrator 146 Beiträge
  • Userlevel 22

76.3%

02.04.09, 15:48 Uhr Offline Offline

GW

CS:S

BF 2142

Warhammer Online

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
  • Clanmember Stydja
  • Stammgast
  • Stammgast 92 Beiträge
  • Userlevel 19

65.81%

02.04.09, 17:39 Uhr Offline Offline

Bis jetzt hab ich nichts anderes außer GW angefangen, aber ich warte gespannt auf AION, falls das jmd was sagt....

Möglicherweise schau ich da mal rein, ma schaun ;)

• Clanmember EqulizerII
  • Captain Ruffy
  • Administrator 189 Beiträge
  • Userlevel 24

47.62%

03.04.09, 05:29 Uhr Offline Offline

Ich spiele GW only, das reicht mir auch. Mein erstes und vielleicht auch einziges MMORPG was ich spiele / werde.

Sonst zur Zeit häufiger Battlefield 2142, www.2142-stats.de/ZOO%7BRatte%7D+stats.html und räume da nen bissel auf. PS: @ Tion, kein aufgeben der Anfagng ist immer etwas schwer, weil einfach sehr sehr viel auf Dich einwirkt, ich helfe Dir so gut ich kann.

Ab und An Counter Strike Source, aber das ist eher was für ne Fun-Runde mit der Gilde, weil auf das Ding habe ich keinen Nerv mich etwas mehr anzustrenegn.

PS2: Gran Tourismo 4, gibt nix geileres mitn BMW M3 GTR über die Nordschleife zu knallen.

Wer Tyria bezwungen hat lernt Guild Wars zu hassen!

Druckvorschau Antworten

Um auf dieses Thema antworten zu können mußt Du regsistriert und Angemeldet sein!

Jetzt Registreren
Jetzt Anmelden
  • Neues Passwort anfordern

Registriere Dich hier