Verlinkt Uns!
Registriere Dich bei Uns!
zu den Artikeln
zu unseren Tutorials!
Zeig Uns wer Du bist!
Disskutiere in unserem Forum mit
Schau mal in unsere Skill Datenbank

ForumBewerbungenBewerbung - Ludzifer

Druckvorschau Antworten

• Mitglied Ludzifer
  • Ist neu hier
  • Ist neu hier 1 Beiträge
  • Userlevel 2

33.33%

• Email Guild Wars Profil
15.04.09, 09:16 Uhr Offline Offline

Hey Leute ich bin der Ludwig (>.<),

ich hab mich dafür entschieden, mich bei euch zu bewerben, da ich auf der Suche nach einer familiären (das heißt für mich viel zusammen unternehmen etc) und aktiven bin (und hoffelntlich war), da sich meine alte gilde vor 2 wochen auflöste...             Ich denke ich kann von mir behaupten, dass ich sehr aktiv bin. 

Allerdings geht das Real Life vor - ich bin in der 11. Klasse am Gymnasium und hab daher leider auch mal keine zeit xD

Also nun mal kurz nen Spickzettel:

- leider nur 16 Jahre alt, denke aber, dass ich dennoch gut in die Gilde passen könnte, da wie ich denke die geistige Reife zählt.

- Mainchar is ne Assel.

- mache gern UW Riss HM-Gebiete Dungeons Quinkai und was noch so ansteht.

- teamfähig.

- TS aktiv

- hab alle GW Teile und natürlich auch überall HM.

Sop das solls erstmal gewesen sein

Falls ihr interesse an mir habt, dann ladet mich einfach ein (bin atm gildenlos) oder ihr schreibt mir einfach In-Game:

Ludzifers Razor

mfg Ludzifer!

EDIT: Hab mich natürlich für die Noob Gilde beworben xD

• Clanmember Tion
  • Administrator
  • Administrator 146 Beiträge
  • Userlevel 22

76.3%

15.04.09, 09:21 Uhr Offline Offline

Soweit so gut. Wir hatten ja schon IGN miteinander geschrieben und ich seh den Knackpunkt im Alter. Wir sagen anfür sich, dass wir keine unter 18 Jährige einladen. Der Rest deiner Bewerbung passt jedoch sehr gut zu uns.

Da du in die Oberstufe gehst und von daher auch das Abitur anstrebst geh ich einfach mal davon aus, dass du die nötige Reife besitzt. UW, Riss, andere HM-Gebiete bzw "Elitegebiete" ist auch unser Spielgebiet.

Asseln brauchen wa eh noch^^

TS Aktivität is bei uns sehr wichtig, da nur Leute, die auch im Ts sind bei uns wirklich involviert werden.

Also von mir kriegste nen Okay.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
  • Clanmember Stydja
  • Stammgast
  • Stammgast 92 Beiträge
  • Userlevel 19

65.81%

15.04.09, 09:38 Uhr Offline Offline

Hört sich für mich auch ok an ;)

Ich persönlich bin auch erst 17 und auch in der 11. Klasse und deshalb seh ich da nicht so das Problem. Elite Gebiete machen wir recht häufig also ist es super, dass das Interesse bei dir da ist und wenn du im TS aktiv bist seh ich da keinen Hinderungsgrund =P

• Clanmember Nightmare
  • Polizisten-Duzer
  • Administrator 254 Beiträge
  • Userlevel 31

80.42%

15.04.09, 12:14 Uhr Offline Offline

Hi Ludwig,

hört sich doch schn mal ganz gut an. Wie Tion schon sagte, TS Aktivität steht bei uns sehr weit oben, besonders wenn es um "Elite Gebiete" (wie ich diesen Ausdruck hasse Dickes grinsen) geht.

Zur allgemeinen Situation bei uns sei noch folgendes gesagt:

Erwarte bitte keine hochintellektuellen, sehr intelligente Gesprächsrunden bei uns. Wie sind alle ein bissl "GaGa" bzw. 3/4 Banane im Kopp und dass ist auch gut so. Dickes grinsen

Druckvorschau Antworten

Um auf dieses Thema antworten zu können mußt Du regsistriert und Angemeldet sein!

Jetzt Registreren
Jetzt Anmelden
  • Neues Passwort anfordern

Registriere Dich hier