Verlinkt Uns!
Registriere Dich bei Uns!
zu den Artikeln
zu unseren Tutorials!
Zeig Uns wer Du bist!
Disskutiere in unserem Forum mit
Schau mal in unsere Skill Datenbank

ForumOff TopicNeues Truhenregister

Druckvorschau Antworten

• Clanmember Nightmare
  • Polizisten-Duzer
  • Administrator 254 Beiträge
  • Userlevel 31

80.42%

• Email Guild Wars Profil
25.04.09, 15:01 Uhr Offline Offline

So, da einige nicht genau wissen, wie sie nun an den kostenlosen Truhenplatz kommen, hier mal eine kleine Anleitung:

Zuerst mal geht ihr auf diese Seite: Scheinbar funktioniert die Linkfunktion hier im Forum gerade nicht.) Alternative, loggt ihr euch im Spiel ein, klickt oben rechts auf "Store betreten", sucht euch die Truhe raus. Klickt dann aber nicht auf Einkaufswagen, sondern auf den Link zum "NCSoft-Store".

Dort loggt ihr euch mit eurem NCSoft Account (auch Masteraccount genannt) ein. Dies ist nicht euer Guild Wars Account.

Solltet ihr noch keinen NCSoft Account haben, dann klickt ihr oben auf "Account erstellen"

Folgt dann einfach den Anweisungen.

Wer bereits einen NCSoft Account hat (jeder der z.B. schonmal sein Passwort geändert hat, hat auch einen NCSoft Account) geht folgendermaßen vor.

Einloggen -> dann auf "Store", dann gibt es eine Übersicht, inder ihr zwischen "Ausgewähle Produkte, Guild Wars, Lineage" etc auswählen könnt. Da klickt ihr dann auf "Guild Wars"

Danach scrollt ihr runter, bis ihr bei "Xunlai Register" angekommen seit. Klickt dort dann auf "kaufen".

Dann müsst ihr euren Guild Wars Account auswählen.

Als nächstes öffnet sich ein neues Fenster, mit einem Feld Namens "Coupon". In dieses Feld tragt ihr dann "FREESTORAGE" ein (alles groß geschrieben), dann auf Coupon verwenden. Dann nur noch den weiteren Anweisungen folgen und ihr habt das kostenlose Zusatzregister in eurer Truhe.

Ich hoffe, dass der ein oder andere mit dieser kleinen Hilfe etwas anfangen kann. Smile

• Clanmember EqulizerII
  • Captain Ruffy
  • Administrator 189 Beiträge
  • Userlevel 24

47.62%

26.04.09, 17:20 Uhr Offline Offline

selbstverständlich geht nicht alles reibungslos, mal abgesehn von den ewigen gewarte bis die abfuckte page geladen ist klappt das verbinden des nc-accounts mit dem BESTEHENDEN gw-account nicht. support hat schon ne QQ mail.

ich glaube ich richte als nächstes eine online-genickschussanlage.de ein, dort müssen die affen dann regelmäßig drauf bis was geht. so ein schwuler zirkus hier

Wer Tyria bezwungen hat lernt Guild Wars zu hassen!
  • Clanmember Nightmare
  • Polizisten-Duzer
  • Administrator 254 Beiträge
  • Userlevel 31

80.42%

26.04.09, 20:00 Uhr Offline Offline

More QQ Plz. Dickes grinsen

Chris das ist kein Heultread und kein Wartower, einfach nur eine Hilfe für diejenigen, die net klar kommen und nicht wissen, wie sie denn an das neue Truhenfach kommen.

Bei mir läuft die Page seit gestern ca. 12:00 Uhr reibungslos, kein ewiges Gewarte.

Und da ich ja eh n NCSoft Account habe ging das mit der Truhe auch reibungslos.

Das die Seite bei der Aktion krachen geht ist doch logisch, Wenn ~1Mio Leute versuchen auf die Page zu gehen.

Einfach mal abwarten, Tee trinken und weniger QQ Zunge raus strecken

• Clanmember Meo
  • Biggest Bleach Fan
  • Administrator 135 Beiträge
  • Userlevel 23

17.02%

01.05.09, 23:17 Uhr Offline Offline

Danke hat funktioniert.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten.

Druckvorschau Antworten

Um auf dieses Thema antworten zu können mußt Du regsistriert und Angemeldet sein!

Jetzt Registreren
Jetzt Anmelden
  • Neues Passwort anfordern

Registriere Dich hier