Mein Hauptcharakter ist ein Elementarmagier aus Nightfall und ist ca. 7 Monate alt (Meo Element). Gekleidet ist er in der Monument Rüstung mit Sonnenbrille. Sein treuer Begleiter ist ein Lich der wie ich finde äusserlich gut zu ihm passt.
Seine Kumpels genannt Helden besitzen bis auf wenige Aussnahmen noch, ihre Presitige Rüstungen voll geruhnt, und auf unterschiedliche Einsatzarten getrimmt.
Mittlerweile ist er in allen Kapiteln zu Hause und ist bemüht sich Rang und Namen zu machen. In einem so betagten Alter hat er auch die 14 Millionen EP Grenze weit hinter sich gelassen, und kann auf viele gelöste Missionen und Quests zurück blicken.
Es hat sich dabei herausgestellt das ihn normale Runs doch sehr depremimieren. Er blüht erst richtig auf wenn er gefordert wird und sein volles Potenzial ausspielen kann. Ich bin mittlerweile dahinter gekommen, dass er leicht süchtig ist und in Massen Grale der Macht, Rüstungen der Erlösung und Essenzen der Geschwindigkeit verbraucht. Er kommt nicht mehr los von dem Zeug! Meine Meinung interessiert ihn nicht. Ich versuchte ihn zu locken mit "He Meo, lass uns mal ein paar Assas im BK auseinandernehmen." Oder "komm gehen wir mal wieder einen Sonnenuntergang im Flachland von Jarin bewundern, kannst auch deinen Phönix Tiergefährten mitnehmen." Guckt er mich nur bemitleidenswert an und wirft sich schonmal die nächste Essenz ein.
Es kann aber auch der schlechte Umgang sein den er hat. So zwielichtige Gestalten wie der Olias, Meister der Gerüchte (voll fertig wer sich so nennt) und dieser Mexikoverschnitt Dunkoro. Den ganzen Tag bauen die sich dann Bomben wie sie es nennen und sprengen Gegner Reihenweise weg.
Aber ganz abgedreht ist er dann, als ihn so ein Geschichtenerzähler in der Jaga Moräne, von Verwandlungen in Tieren erzählt hat. Jetzt schlägt er mit blosen Händen Gegner zusammen und wirft sie zu gern zu Boden, Nockdown wie er es nennt. Ich sagte ihm dann beim Waffenputzen "Man kann sich nicht in Tiere verwandeln, dass bildest du dir nur ein! Du bist ein Caster, ein megastarker Ele in allen Elementen zu Hause! Kämpfe bitte wieder aus sicherer Distanz, wo du hingehörst! Wie alt willst du denn werden wenn du mit deiner 60er Rüstung in volle Mobs reinrennst!"
Ich muss echt besser auf ihn aufpassen. Ich muss los. Passt also bitte auf wenn ihr ihm in Löwenstein antrefft oder sonstwo ... nicht schief angucken ... das kann er gar nicht ab.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten.