Verlinkt Uns!
Registriere Dich bei Uns!
zu den Artikeln
zu unseren Tutorials!
Zeig Uns wer Du bist!
Disskutiere in unserem Forum mit
Schau mal in unsere Skill Datenbank

ForumOff TopicEure Charaktere

Druckvorschau Antworten

• Clanmember Nightmare
  • Polizisten-Duzer
  • Administrator 254 Beiträge
  • Userlevel 31

80.42%

• Email Guild Wars Profil
17.06.08, 16:35 Uhr Offline Offline
Mich interessiert ma was ihr so für Charaktere habt und ob diese mehr im PvE oder PvP "missbraucht" werden. :biggrin012:

Ich fange einfach mal an.

1. Mönch

Lv20, Canthachar und zugleich mein ältester und Mainchar. Hat breits 15,9 Mio Erfahrungspunkte auf dem Buckel und darf eine Riss-Rüstung + Chaoshandschuhe sein eigen nennen.

2. Ritu

Lv20, Canthachar und hat das Potenzial meine Mönchin als Mainchar abzulösen. Zur Zeit macht mir der Ritu einfach viel mehr Spass. Darf seit kurzem ebenfalls eine Riss-Rüstung sein eigen nennen.

3. Nekro

Lv20, Canthachar und wird eigentlich nur noch für Ausflüge ins BK gebucht.
Kleidet sich in einer Luxon-Prestige-Rüstung und ist nach dem Monk und Ritu mein drittältester Charakter (7 Monate alt)

4. Paragon

Lv20, Elonachar und mein jüngster Charakter. Er existiert erst seit 4 Monaten und besitzt eine Vaabi-Prestige-Rüstung. Da der Reiz und der Spass am Paragon in letzter Zeit gegen "Null" tendiert, staubt dieser Charakter z.Z. etwas ein.

5. Krieger

Lv2, Lagerchar

6. Krieger

Lv20, Conset-Lager, auf diesem Char wird alles gelagert, was mit Consets zu tun hat.

7. Elementarmagier (PvP)

Lv20, PvP-Char, der nur für BK genutzt wird

8. Freier Slot für PvP Chars

Mönch, Ritu und Nekro sind PvP tauglich ausgestattet.
  • Clanmember Meo
  • Biggest Bleach Fan
  • Administrator 135 Beiträge
  • Userlevel 23

17.02%

17.06.08, 20:23 Uhr Offline Offline
Mein Hauptcharakter ist ein Elementarmagier aus Nightfall und ist ca. 7 Monate alt (Meo Element). Gekleidet ist er in der Monument Rüstung mit Sonnenbrille. Sein treuer Begleiter ist ein Lich der wie ich finde äusserlich gut zu ihm passt.

Seine Kumpels genannt Helden besitzen bis auf wenige Aussnahmen noch, ihre Presitige Rüstungen voll geruhnt, und auf unterschiedliche Einsatzarten getrimmt.

Mittlerweile ist er in allen Kapiteln zu Hause und ist bemüht sich Rang und Namen zu machen. In einem so betagten Alter hat er auch die 14 Millionen EP Grenze weit hinter sich gelassen, und kann auf viele gelöste Missionen und Quests zurück blicken.

Es hat sich dabei herausgestellt das ihn normale Runs doch sehr depremimieren. Er blüht erst richtig auf wenn er gefordert wird und sein volles Potenzial ausspielen kann. Ich bin mittlerweile dahinter gekommen, dass er leicht süchtig ist und in Massen Grale der Macht, Rüstungen der Erlösung und Essenzen der Geschwindigkeit verbraucht. Er kommt nicht mehr los von dem Zeug! Meine Meinung interessiert ihn nicht. Ich versuchte ihn zu locken mit "He Meo, lass uns mal ein paar Assas im BK auseinandernehmen." Oder "komm gehen wir mal wieder einen Sonnenuntergang im Flachland von Jarin bewundern, kannst auch deinen Phönix Tiergefährten mitnehmen." Guckt er mich nur bemitleidenswert an und wirft sich schonmal die nächste Essenz ein.

Es kann aber auch der schlechte Umgang sein den er hat. So zwielichtige Gestalten wie der Olias, Meister der Gerüchte (voll fertig wer sich so nennt) und dieser Mexikoverschnitt Dunkoro. Den ganzen Tag bauen die sich dann Bomben wie sie es nennen und sprengen Gegner Reihenweise weg.

Aber ganz abgedreht ist er dann, als ihn so ein Geschichtenerzähler in der Jaga Moräne, von Verwandlungen in Tieren erzählt hat. Jetzt schlägt er mit blosen Händen Gegner zusammen und wirft sie zu gern zu Boden, Nockdown wie er es nennt. Ich sagte ihm dann beim Waffenputzen "Man kann sich nicht in Tiere verwandeln, dass bildest du dir nur ein! Du bist ein Caster, ein megastarker Ele in allen Elementen zu Hause! Kämpfe bitte wieder aus sicherer Distanz, wo du hingehörst! Wie alt willst du denn werden wenn du mit deiner 60er Rüstung in volle Mobs reinrennst!"

Ich muss echt besser auf ihn aufpassen. Ich muss los. Passt also bitte auf wenn ihr ihm in Löwenstein antrefft oder sonstwo ... nicht schief angucken ... das kann er gar nicht ab.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten.
  • Clanmember EqulizerII
  • Captain Ruffy
  • Administrator 189 Beiträge
  • Userlevel 24

47.62%

17.06.08, 21:58 Uhr Offline Offline
PvE:
Derwisch (Nightfall). meine unangefochtene Nr1!
Monk(Nightfall): mal abgesehen vom farmen, ich heale ausgesprochen gerne und komme gerne mit meinen gilden-kumpels mit!
Waldi(Nightfall): naja weniger PvE weil ich mit dem irgendwie nich aus dem BK komme XD
Krieger(Factions): mal fix damit alle Kapitel durchgespielt aber mehr auch nich, da Primärattribut Stärke = Lagerchar
ElE(Proph): reiner Farmchar bisher
PvE:
Messmer: ich glaube nicht, dass ich wirklich gut damit bin aber ich bin in der Lernphase damit
Wer Tyria bezwungen hat lernt Guild Wars zu hassen!
  • Mitglied Unger
  • Hat sich eingelebt
  • Hat sich eingelebt 73 Beiträge
  • Userlevel 14

17.24%

24.08.08, 11:37 Uhr Offline Offline

Das sind teile meines ELE mein Haubtchar aber nicht mein erster char mein erster Char war mein waldie pics folgen dann kam der ele dann der Para und zu guter letzt mein mesmer mittlerweile außer mesmer alle teile durch

Zurzeit spiele ich only mit meinen Mesmer macht einfach riesig spass rüstungsignorierend zu sein
Keine MAcht Den Keksen. Sie krümeln uns voll und laufen im Kreis ab 13.00 Uhr Australischer Nordzeit.
  • Clanmember Tion
  • Administrator
  • Administrator 146 Beiträge
  • Userlevel 22

76.3%

24.08.08, 12:02 Uhr Offline Offline
So dann bin ich mal an der Reihe...

1) Tions Warrior
Mein Mainchar, is fast überall gewesen mit ausnahme von Komplett NF weil mich Nf einfach nur ankotzt. Ich kann mich irgendwie nicht zwingen das kapitel durchzuspielen. An Rüstungen ist er besitzer von einer Kruzick-Elite, Sonnenspeer-elite und glai-elite. Dazu hat er wahlweise einen Risshelm, ne Sonnenbrille oder halt den Rüstungszugehörigen Helm.
Ihn trifft man sowhl im PvP wie auch im PvE.

2) Tions Killer
Mein kleiner Assa darf sich stolzer besitzer von einer vaabi sowie einer Kaiserpresitge, jeweils in weiss, nennen. Was PvE angeht steht er sehr weit hinten, da ich Assasinen nicht gern im PvE spiele, da mir die Gegner zu schnell wegsterben. Das ist Langweilig. So ist er nur im PvP unterwegs, wobei da auch meist nur in der RA bzw. TA.

3) Tions Shadow
Das ist die Frau von Tions Killer. Sie kleidet sich in einer weißen Cantha-prestige und als Waffen führt sie Zodiakus-Dolche. Sie spiel ich imo gar nicht^^

4) Tions Kriegerin
Sie ist die Frau von Tions Warrior und besitzt die Sonnenspeer-elite und einen Mix aus Vaabi und Gladi-prestige. Natürlich alles in Schwarz gehalten. Sie Mottet imo genauso wie meine Assasinen ein wenig ein, da ich nur meinen Waldi und meinen Krieger imo spiele.

5) Tions Waldi (Mit Tendenz nach oben)
Mein Waldi ist noch in der Aufbauphase ist aber jetzt schon besitzer einer Nietenprestige und freut sich darüber, jede Menge Gegner killen zu können.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
  • Mitglied Ranik
  • Maple Leaf
  • Hat sich eingelebt 63 Beiträge
  • Userlevel 15

41.94%

24.08.08, 13:52 Uhr Offline Offline
naja dann geb ich auch mal meinen senf dazu:

mein über alles geliebter char ist mein waldi. ich spiele ihn leidenschaftlich gerne.
Name: Ranik aus Kvirasm (fragt nicht was Kvirasm ist. Es ist weine Stadt in Aventurien. Für alle die die es nicht kennen hier die erklärung. Aventurien ist die welt des pen and paper rollenspiels Das Schwarze Auge. Dies habe ich sehr oft gespielt, bzw tue dies immer noch.

Herkunft: Ranik wurde in Ascalon geboren.

Neben meinem waldi existiert auch noch ein mesmer : Wentworth Nagari
ebenfalls besitze ich einen Derwisch (dieser wird allerdings als lagerchar missbraucht. Oh wenn das ein gewisser Derwisch hier mitbekommt...... :D)
'Eines Tages wirst du mir die Frage stellen: " Ich oder die Welt?", ich werde sagen "die Welt" und du wirst gehn, aber du wirst nie erfahren, dass du meine Welt bist.'
  • Clanmember EqulizerII
  • Captain Ruffy
  • Administrator 189 Beiträge
  • Userlevel 24

47.62%

24.08.08, 13:54 Uhr Offline Offline
Derwisch als Lagerchar!?! Glaub es hackt wohl! Nimm nen Krieger der hat mehr Stärke!
Wer Tyria bezwungen hat lernt Guild Wars zu hassen!
  • Mitglied Ranik
  • Maple Leaf
  • Hat sich eingelebt 63 Beiträge
  • Userlevel 15

41.94%

24.08.08, 13:56 Uhr Offline Offline
upps schon hat er mich erwischt xD
'Eines Tages wirst du mir die Frage stellen: " Ich oder die Welt?", ich werde sagen "die Welt" und du wirst gehn, aber du wirst nie erfahren, dass du meine Welt bist.'

Druckvorschau Antworten

Um auf dieses Thema antworten zu können mußt Du regsistriert und Angemeldet sein!

Jetzt Registreren
Jetzt Anmelden
  • Neues Passwort anfordern

Registriere Dich hier