Verlinkt Uns!
Registriere Dich bei Uns!
zu den Artikeln
zu unseren Tutorials!
Zeig Uns wer Du bist!
Disskutiere in unserem Forum mit
Schau mal in unsere Skill Datenbank

ForumOff TopicSchusswaffen in Gw2 - was denkt ihr ?

Druckvorschau Antworten

• Clanmember Stydja
  • Stammgast
  • Stammgast 92 Beiträge
  • Userlevel 19

65.81%

• Email Guild Wars Profil
24.08.09, 18:51 Uhr Offline Offline

Wie ja seid heute auf dem Wartower zu lesen sind anscheinend Schusswaffen in Gw2 geplant und mich würde einfach interessieren, was ihr davon haltet.

Ich persönlich war erst positiv überrascht, dass sogar soweit auf die "geschichtliche Entwicklung" Rücksicht genommen wird. Nach einiger Zeit musste ich allerdings an den "Kampfzwerg" in Sacred denken, der irgendwie doch nicht ins Spiel gepasst hat. Natürlich ist Gw da ne ganz andere Sache, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob Schusswaffen wirklich in Gw rein passen...

Was denk ihr?

• Clanmember Nightmare
  • Polizisten-Duzer
  • Administrator 254 Beiträge
  • Userlevel 31

80.42%

24.08.09, 20:02 Uhr Offline Offline

Ich steh dem ganzen n bissl spektisch gegenüber. Schusswaffen passen irgendwie net so richtig in die Welt von GW.

• Clanmember Micha
  • Administrator
  • Administrator 88 Beiträge
  • Userlevel 16

93.94%

24.08.09, 21:17 Uhr Offline Offline

Pro: - Musketen passen prima in ein leicht mittelalterliches setting

- es wäre eine Alternative zu den ständig wechselnden Bögen

Contra: - schau ich mir die Seraphim in Sacred 2 oder genannten Kampfzerg an, so wäre es                 ein Gräul brr Siencefiction meets Fantasy :(

BLeibt abzuwarten, wie sies umsetzen...bis dahin abwarten, tee trinken und den ball flach halten

Nichts bewahrt uns SO gründlich vor Illusionen,wie ein täglicher Blick in den Spiegel. [Aldous Huxley]
  • Clanmember Tion
  • Administrator
  • Administrator 146 Beiträge
  • Userlevel 22

76.3%

24.08.09, 23:21 Uhr Offline Offline

Ich weiss ja nicht, die Schusswaffen in nen MMORPG zu bringen hat ja schon fast tradition. Da haben wir zum einen den Zwerg in WOW oder den Zwerg in Wawrhammer Online.

Hey, wem ist es aufgefallen? Genau, es ZWERGE die Schusswaffen haben. Da es in GW2 keine zwerge zu spielen geben wird, sollte es folgerichtig keine Schusswaffen geben. Allein das Bild, nen Elfenverschnitt (Sylvarie) mit ner Muskete im Anschlag passt mal gar nicht :(

Von daher find ich das eher doof!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
31.08.09, 20:01 Uhr Offline Offline

Ich bin sehr skeptisch sowas zu hören. Ich finde GW2 geht jetzt schon ein wenig in Richtung WoW und das ist bestimmt nicht so der hammer.

Zum Topic: Schusswaffen in GW2? Find ich unpassend, gehört für mich net in die GW-Welt.

• Clanmember Stydja
  • Stammgast
  • Stammgast 92 Beiträge
  • Userlevel 19

65.81%

01.09.09, 07:46 Uhr Offline Offline

Ich sags mal so:

Solange es wirklich primitiv ist, glaub ich schon, dass es in Gw2 reinpassen könnte. Zum einen weils 200 Jahre später möglicherweise schon die ersten Schusswaffen geben könnte und zum anderen weil sie dann passend im Kontrast zu den "magischen" Erfindungen der Asura stehen würden. Also so lange die mir da nicht mit Schnellfeuerdingern um die Ecke kommen kann ich glaub ich gut damit leben.

Das Gw2 nen WoW-Klon wird hoffe und glaube ich einfach mal nicht, auch wenn man das erst mit den ersten Ingame-Videos ausschließen kann.  =P

- Davide

Druckvorschau Antworten

Um auf dieses Thema antworten zu können mußt Du regsistriert und Angemeldet sein!

Jetzt Registreren
Jetzt Anmelden
  • Neues Passwort anfordern

Registriere Dich hier