Verlinkt Uns!
Registriere Dich bei Uns!
zu den Artikeln
zu unseren Tutorials!
Zeig Uns wer Du bist!
Disskutiere in unserem Forum mit
Schau mal in unsere Skill Datenbank

ForumFun Fun FunRechner nicht aus dem Fenster werfen

Druckvorschau Antworten

• Clanmember Nightmare
  • Polizisten-Duzer
  • Administrator 254 Beiträge
  • Userlevel 31

80.42%

• Email Guild Wars Profil
11.10.09, 16:05 Uhr Offline Offline

»Wir empfehlen allen Nutzern dringend, von PC-Fensterwürfen Abstand zu nehmen, um Dritte nicht zu gefährden«, mit diesem Rat endet tatsächlich eine Meldung des Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom).

Eine Umfrage des Verbandes hatte nämlich ergeben, dass durchschnittlich 17 Prozent der PC-Nutzer ihren Rechner aufgrund von Frust oder Ärger am liebsten aus dem Fenster werfen würden. Besonders oft tritt dieser Wunsch mit 29 Prozent bei 14- bis 29-Jährigen auf, während sich Nutzer über 60 Jahre nur zu 10 Prozent derart aus der Ruhe bringen lassen. Auch Frauen regen sich doppelt so oft über ihren PC auf wie Männer.

Quelle: www.gamestar.de

Wie gehts euch dabei? Muss der Rechner bei euch sich ab und an auch mal eine Einfangen oder fliegen gar Mäuse oder Gamepads durch die Gegend? Oder habt ihr euch soweit unter Kontrolle, dass ihr lieber ein Kissen nehmt und dieses in Fetzen reisst?

Sagt eure Meinung! Dickes grinsen

• Clanmember EqulizerII
  • Captain Ruffy
  • Administrator 189 Beiträge
  • Userlevel 24

47.62%

11.10.09, 18:49 Uhr Offline Offline

Als meine Freundin meinte sie müsste meine Beachtung durch Sicherungskasten + Hebel runter erlangen, hatte ich danach das Bedrüfnis mein Headset an der Wand zu zertrümmern.

Wer Tyria bezwungen hat lernt Guild Wars zu hassen!
  • Clanmember Tion
  • Administrator
  • Administrator 146 Beiträge
  • Userlevel 22

76.3%

11.10.09, 21:12 Uhr Offline Offline

Also ich habe inzwischen keine derartigen Aggressionen mehr. Früher bei NFS: Underground mussten jedoch diverse Mäuse und Tastaturen leiden. So starebn bei NFS:Underground 3 Tastaturen und 2 Mäuse und bei NFS:Underground2 nur eine Maus.

Jedoch hat sich das inzwischen auch gelegt

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
  • Clanmember Micha
  • Administrator
  • Administrator 88 Beiträge
  • Userlevel 16

93.94%

14.10.09, 09:55 Uhr Offline Offline

HA, wie kann man nur bei so nem blöden Autorennspiel Tastaturen und Mäuse zerdeppern? Wie doof kann man sein? Da muss man echt schon psychische Probleme haben :D

Was GAAAANZ Anderes ist es bei Ballerspielen......diese verfi.... kleinen..dreckslucker...solche #lowbobs, die könn noch netma mit ner m4 umgehen aber machen im fallen mit dauerfeuer und ak gleich 3 headshots...SOWAS DARF NCIHT PASSIEREN....NICHT MIR!!!!!! ......naja .. seit meinen Counterstrikezeiten benutze ich nur noch Tastaturen und Mäuse, die nicht per Funk oder INfrarot funktionieren. Das wird auf die Dauer nur unnötig teurer...ach so...ja und Counterstrike spiele ich auch nimmer so oft :D

Nichts bewahrt uns SO gründlich vor Illusionen,wie ein täglicher Blick in den Spiegel. [Aldous Huxley]

Druckvorschau Antworten

Um auf dieses Thema antworten zu können mußt Du regsistriert und Angemeldet sein!

Jetzt Registreren
Jetzt Anmelden
  • Neues Passwort anfordern

Registriere Dich hier