Verlinkt Uns!
Registriere Dich bei Uns!
zu den Artikeln
zu unseren Tutorials!
Zeig Uns wer Du bist!
Disskutiere in unserem Forum mit
Schau mal in unsere Skill Datenbank

ForumAndere GamesAvP 3 - zu brutal für Germany?

Druckvorschau Antworten

• Clanmember Nightmare
  • Polizisten-Duzer
  • Administrator 254 Beiträge
  • Userlevel 31

80.42%

• Email Guild Wars Profil
27.10.09, 20:51 Uhr Offline Offline

Das ein neues Aliens vs. Predator von Rebellion in der Mache ist, ist ja mittlerweile vielen bekannt. Derzeitiger Releastermin ist Februar 2010.

Rebellion geizt zur Zeit nicht mit Informationen und schüttet fast täglich neue Infos und Screenshots zur Monsterhatz aus dem Ärmel.

Nun wurden die "Finishing Moves" der 3 Rassen gezeigt und genauer erläutert.

So stechen Aliens ihre Gegner mit ihrem Schwanz ins Nirvana oder knipsen ihnen mit einem gezielten Biss in den Kopf das Licht aus. Alles aus der Egoperspektive. An Bluteffekten wurde dabei nicht gespart.

Die Predatoren reißen ihren Kontrahenten gerne mal den Kopf samt Wirbelsäule aus dem Körper.

Die Marines besitzen keinen "Finishing Move" in dem Sinne, meistens sind sie eh die Opfer und so erlebt man "Finishing Moves" am eigenen Leibe ebenfalls aus der Egoperspektive, wenn sich ein Alien an ihrem Kopf vergeht oder seinen Schwanz durch den Brustkorb bohrt.

Alien vs. Predator wird somit sicher eines der brutaleren Spiele im nächsten Frühjahr. Die Frage ist nun, wird AvP so auch in Deutschland erscheinen oder wird doch noch ordentlich am Spiel gekürzt. Entwickler Rebellion macht sich darüber momentan keine Gedanken.

Jedoch wird die BPJM das bestimmt ein wenig anders sehen und einige Kürzungen und Entschärfungen anordnen, nicht dass das ganze zu Real wird und am Ende Schüler an der Decke hangeln und ihren Schwanz den anderen ins Auge bohren wollen.

Hier noch ein paar Screens:800x600_prop2_400800x600_prop3_400800x600_prop4_400800x600_prop_400

Quelle: www.gamestar.de

• Clanmember EqulizerII
  • Captain Ruffy
  • Administrator 189 Beiträge
  • Userlevel 24

47.62%

28.10.09, 05:36 Uhr Offline Offline

AvP ist bisher immer super cool gewesen, vor allem aif LAN Partys. Das natürlich wieder in Deutschland "rumgepullert" ist klar aber dazu sag ich nur "Hauptschule". Ich werds gewiss mal anzocken wenn es kommen sollte, da ich dem Englischen etwas mächtig bin, zocke ich eh die engl. / ami Version.

In dem Sinne, OgOg, ich wills haben das Game!

Wer Tyria bezwungen hat lernt Guild Wars zu hassen!
  • Clanmember Micha
  • Administrator
  • Administrator 88 Beiträge
  • Userlevel 16

93.94%

28.10.09, 17:10 Uhr Offline Offline

auf der nächsten lan wirds n alien mehr geben ;)

Nichts bewahrt uns SO gründlich vor Illusionen,wie ein täglicher Blick in den Spiegel. [Aldous Huxley]
  • Clanmember Nightmare
  • Polizisten-Duzer
  • Administrator 254 Beiträge
  • Userlevel 31

80.42%

09.11.09, 16:02 Uhr Offline Offline

Und da ist es nun geschehen. Wie Publisher SEGA nun bekannt gegeben hat, wird Alien vs. Predator nicht in Deutschland erscheinen. Man rechnet nicht damit, dass von der USK eine Freigabe erteilt wird. Eine Entschärfte Version wird es nicht geben, da Rebellion das dem Spieler nicht antun möchte.

Was bleibt dadurch über? Tja, wahrscheinlich nur ein Import aus dem Ausland.

Wuetend

• Clanmember EqulizerII
  • Captain Ruffy
  • Administrator 189 Beiträge
  • Userlevel 24

47.62%

09.11.09, 19:43 Uhr Offline Offline

Mir wayne, da engl. Sprachausgaben / Dialoge eh häufig cooler sind als die auf deutsch übersetzten Texte, wird mich das immernoch nicht davon abhalten das Game ma zu zocken.

Wer Tyria bezwungen hat lernt Guild Wars zu hassen!

Druckvorschau Antworten

Um auf dieses Thema antworten zu können mußt Du regsistriert und Angemeldet sein!

Jetzt Registreren
Jetzt Anmelden
  • Neues Passwort anfordern

Registriere Dich hier