Chronik meines "perfekten Tages" Part I
"Its the Samba of my Life"...dröhnt mein Handy, schön blechern und VIEL zu laut, punkt 7:30Uhr. "Ich hätt nich noch Terminator 3 zuende schaune solln" denke ich mir und "FUCK" entfleucht mir ein Schimpfwort, als mein kleiner Zeh mit gefühlten Mach 2 gegen eine Hantel stösst.
Draussen hat es aufgehört "langsam" zu regnen.
Es fällt mir beim Betreten des Bades auf...*bibberfröstelzitter* ...du ahst das Fenster offen gelassen. *denLötenrausholundlaufenlass*...mhhh..schön warm....auch auf meinen Füssen -.- Ich sollt die Augen aufmachen beim allmorgendlichen Pipimachen.
Mit zugeqollenen Augen will ich mir nen Käffchen machen...*Filtertüteeinleg, Wasereinfüll, Kaffee......alle -.-* "Ich hasse mein Leben.
"Ne Runde Frühstücksfernsehn und dann ab unter die Dusche" Hey alles chillig, noch 30 Minuten und ich muss @ work sein.
Frhstücksgedöns nervt, ich geh duschen.Schön warm mhhh..ja hier bleib ich bis heut abend..."Its the Samba of my Life" ....ORRR NEEEE....Sleeptimer angemacht, statt Wecker aus -.-...*Duschentüraufreiss* KLONK...."FUCK EY FUCK FUCK FUCK FUCK* besagter kleiner Zeh kuschelt gerne mit Duschentür.
*Handyausmach*, so jetzt anziehen...*plock*...schön...jetzt hat meine Anzughose ncoh nen Knopf weniger....wenn ich wenigstens zu Fett wäre -.-
Angezogen, frisch gestriegelt gehts durch den Hausflur...hey ich hab nen neuen Haarschnitt :) und extra gestylt. Haustür auf.....hey es hat aufgehört kleine Tropfen zu regnen -.- DAS WARS MIT DER FRISUR!!!!!!
Ab ins Auto, Scheibenwische, Licht, Heizung an und...los.....laaaaangsam..ganz langsam..wir wollen den kleinen Kugelporsche ja nciht überfordern, er hat immerhin schon 200km hintersich, nach seiner letzten Reparatur -.-. Also ab auf den "Ring" (Schnellstraße 80km/h).
Abbiegen in die Auffahrt....glecih...jaaa....glecih nach dem....."Hütchenfahrer, der noch 3 Radfahrer vorbeilassen muss...*ßß%$*...Ja, ich fluche im Auto.
Brrrrmmmmm 5 Minuten später...hey mal schaun, ob wieder vor der Bürotüre nen Parkplatz frei ist.......natürlich NICHT....Luftlinie 800m weiter eine "leicht" schlammige Parklücke.....na wenigstens hab ich nen Regenschirm im Auto.....gehabt, vor 3 Tagen rausgenommen -.-
Drauf geschissen, Frisur is eh im Arsch, kannst nur ncoh durchnässt werden....und siehe da...hey mal eine Prognose, die zutrifft....5 Minuten später stehe ich völlig aufgeweicht vor dem Bürogebäude..."Jetzt schön Fahrstuhl fahren und dann ab ins warme Büro"....."Der Fahrstuhl ist wegen Wartungsarbeiten von 8:00 - 16:00 Uhr ausser Betrieb"...ach da war ja was...ok, also zu Fuss in die 6. Etage...eine gefühlte ewigkeit, ein pfeiffen in der Lunge und eine imaginäre Raucherpause später stehe ich keuchend vor der Bürotür und lange nach meinem Schlü....im Auto gelassen -.- NAAAAAAAAAAIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN ....zum Glück "das Erste mal Heute" kommt gerade ein Kolege, mit dem Fahrstuhl O.o und öffnet mir die Tür.
Ab jetzt fängt der Spass an.
2 be continued
Nichts bewahrt uns SO gründlich vor Illusionen,wie ein täglicher Blick in den Spiegel. [Aldous Huxley]