Verlinkt Uns!
Registriere Dich bei Uns!
zu den Artikeln
zu unseren Tutorials!
Zeig Uns wer Du bist!
Disskutiere in unserem Forum mit
Schau mal in unsere Skill Datenbank

ForumAndere GamesCoD Modern Warfare2

Druckvorschau Antworten

• Clanmember EqulizerII
  • Captain Ruffy
  • Administrator 189 Beiträge
  • Userlevel 24

47.62%

• Email Guild Wars Profil
11.11.09, 21:56 Uhr Offline Offline

Ghost Recon is back!

Hätte nicht gedacht, dass ein Spiel in die Nähe von GR kommen wird aber das ist schon ziemlich nah dran. Da ich den ersten Teil des Modern Warfare nicht kannte, wusste ich auch nicht wirklich was mich erwartet, aber ein Knaller ist das schon.

Motivierend sind unglaubliche Grafikeffekte und eine Story (im Singleplayer) die beispiellos in Sachen Shootern ist. Von allen Shootern die ich bisher durchspielte, gab es nicht einen einzigen der einen Spieler sosehr ins Geschehen einbezieht, wie der hier.

In Sachen Multiplayer ist für Langzeitmotivation gesorgt. Das Rankingsystem (Lvl Aufsteigen etc) und die damit verbunden Freischaltungen der Waffen sollten jeden für eine gewisse Zeit beschäftigen. Das Gameplay selbst ist reine Geschmackssache, ich würde sagen es ist ähnlich schnell wie CS aber wesentlich vielseitiger. Hinzu kommen verschiedenen Modi die aber alle samt in Richtung Cature the Flag oder Team Deathmatch gehen. Der Vergleich mit GR deshalb da man keine HP - Anzeige hat und in der Regel auch nach dem ersten Treffer / n tot ist. Abzuwarten bleibt die Entwicklung des Spiels in Sachen Cheates, da der erste Teil ja auch ziemlich verrufen ist / war.

Einzig wirklich blöder Punkt ist, STEAM, meine Güte dass das sein musste kann ich beim besten Willen nicht verstehn.

In dem Sinne, ich hab noch was zu killn. LG

Wer Tyria bezwungen hat lernt Guild Wars zu hassen!
  • Clanmember Micha
  • Administrator
  • Administrator 88 Beiträge
  • Userlevel 16

93.94%

12.11.09, 11:19 Uhr Offline Offline

hf

Nichts bewahrt uns SO gründlich vor Illusionen,wie ein täglicher Blick in den Spiegel. [Aldous Huxley]
  • Clanmember Nightmare
  • Polizisten-Duzer
  • Administrator 254 Beiträge
  • Userlevel 31

81.48%

12.11.09, 14:44 Uhr Offline Offline

Der "erste" Modern Warfare Teil war schon klasse. Teil 2 werd ich mir vielleicht irgendwann ma holen, wenn es billiger ist, denn diese Steam-Pflicht hat mich schon bei HL2 genervt.

• Clanmember EqulizerII
  • Captain Ruffy
  • Administrator 189 Beiträge
  • Userlevel 24

47.62%

18.11.09, 22:30 Uhr Offline Offline

<--- Rank 50 xD, und den Bogen mit den Messern hab ich nu auch raus. Ich bin weiter am Unlocksfreischalten und den Atompilz will ich auch noch werfen, ich hab hier noch nen bissel zu tun nebenher!

Wer Tyria bezwungen hat lernt Guild Wars zu hassen!

Druckvorschau Antworten

Um auf dieses Thema antworten zu können mußt Du regsistriert und Angemeldet sein!

Jetzt Registreren
Jetzt Anmelden
  • Neues Passwort anfordern

Registriere Dich hier