Verlinkt Uns!
Registriere Dich bei Uns!
zu den Artikeln
zu unseren Tutorials!
Zeig Uns wer Du bist!
Disskutiere in unserem Forum mit
Schau mal in unsere Skill Datenbank

ForumFun Fun FunMein "perfekter" Sonntag

Druckvorschau Antworten

• Mitglied Ranik
  • Maple Leaf
  • Hat sich eingelebt 63 Beiträge
  • Userlevel 15

41.94%

• Email Guild Wars Profil
04.01.10, 05:11 Uhr Offline Offline

4.30 Uhr der Wecker klingelt "Scheiße!! Ich hab keinen Bock!! Naja paar Minuten hab ich ja noch."

5.10 Uhr   Mist jetzt wirds aber Zeit, hab vergessen das Sonntagsmorgens ja der Bus nicht fährt.

Schnell anziehen, duschen kann ich auf arbeit.

5.20 Uhr ich gehe zur Haustür raus  SCHEIßE!!!!!   20cm neuschnee, ok planänderung: ab zum hauptbahnhof und dann taxi nehmen

5.35 Uhr Steig ins Taxi ein

5.50 Uhr ankunft am Schwimmbad, juhuu, handy rauskramen um auf die uhr zu schauen.... handy nicht in der tasche?! Scheiße!!  vor 15 minuten hat ich es doch noch!  DAS TAXI!!  Ich spurte los um es noch zu erwischen, dabei rutsch ich auf dem schnee aus und leg mich der länge nach hin...... alles kalt und nass, taxi fort -.-

ab in die halle, wenigstens ist hier warm, ab zum telefon und meine nummer wählen......es klingelt keiner geht ran....immerhin ist es noch an

erstmal die pflicht erledigen und schneeschippen. ab in den keller um die maschine anzuwerfen. mit der gehts ja fix.  von wegen!! sprit alle und kein neuer da -.-

dann eben mit der schneeschaufel, kann ja nicht so viel sein

geschissen!

7.00 Uhr  RENEEE!!!!!!!!!!  ich höre wie jemand meinen namen ruft. endlich! mein arbeitskollege der ne stunde später anfangen durfte is nu da. "geh rein, mach die halle fertig ich räum weiter."  der geilste satz am heutigen morgen.

völlig durchgefroren geh ich rein und steig unter die dusche

Heiß aber geil

"RENEEÄÄ???????"   was isn nu schon wieder? -.- nichmal in ruhe duschen kann man, handtuch umklemmen, kopf ausd der tür steckt "Ja?"  vor der tür steht meine italienische kollegin anna "bist du fertig? die leute wollen rein" Scheiße stimmt ja! die gibts ja auch noch -.-  *überleg* "sag ihnen sie sollen warten, ich bin gleich fertig." wiede in die dusche rein und zuende duschen. umziehen, musik an manchen, kaffe fertig und bescheid sagen das ich fertig bin.

anna kommt nach hinten, in der hand ne tasse espresso "du bist ein schatz anna"

dann fiel mir wieder mein handy ein -.-

taxi zentrale anrufen

handy gefunden, also gut den fahrer anrufen, bringt mir handy vorbei allerdings anfahrt will er bezahlt haben. -.- ich habs ja so dicke

13.00 Uhr ENDLICH FEIERABEND   maaaaan was für ein scheiß sonntag

'Eines Tages wirst du mir die Frage stellen: " Ich oder die Welt?", ich werde sagen "die Welt" und du wirst gehn, aber du wirst nie erfahren, dass du meine Welt bist.'

Druckvorschau Antworten

Um auf dieses Thema antworten zu können mußt Du regsistriert und Angemeldet sein!

Jetzt Registreren
Jetzt Anmelden
  • Neues Passwort anfordern

Registriere Dich hier