Verlinkt Uns!
Registriere Dich bei Uns!
zu den Artikeln
zu unseren Tutorials!
Zeig Uns wer Du bist!
Disskutiere in unserem Forum mit
Schau mal in unsere Skill Datenbank

ForumOff TopicDas dicke Balance Up ist da!

Druckvorschau Antworten

• Clanmember EqulizerII
  • Captain Ruffy
  • Administrator 277 Beiträge
  • Userlevel 27

94.55%

• Email Guild Wars Profil
26.02.10, 13:09 Uhr Offline Offline

Neben den vielen Änderungen ist für mich das schlimmste, der NERV-Hammer-Kick vom Heiligen Zorn. Doch bevor ich etwas überstürtze und als Flamer angeprangert werde nur so viel. Ich lass erstmal Grass drüber wachsen und schaue mir an was sich so entwickeln wird. bin INAKTIV

Wer Tyria bezwungen hat lernt Guild Wars zu hassen!
  • Clanmember Nightmare
  • Polizisten-Duzer
  • Administrator 365 Beiträge
  • Userlevel 34

74.4%

26.02.10, 15:22 Uhr Offline Offline

Ja die Änderung am Heiligen Zorn ist schon hart, aber hab da schon ne Idee, wie man das ganze doch effektiv umgehen kann. Mehr dazu später wenn ich online bin. ;-)

Der Schattenform-Nerf ist in meinen Augen recht human ausgefallen. Da lässt sich vieles bauen aber wie gesagt, ich hab da schon einige "exotische" Ideen. Wenn ich daheim bin, werd ich diese durchtesten und Builds dann posten.

Das Zauberbrecher nur noch auf Verbündete gecastet werden kann ist zwar doof, lässt sich aber auch umgehen.

Lasst euch überraschen. 600er geht noch immer, nur sieht das Build "anders" aus.

Riss mit einer Solo-Perma sollte auch noch gehen. Werde es nachher ebenfalls testen und posten.

• Clanmember EqulizerII
  • Captain Ruffy
  • Userlevel 27

94.55%

27.02.10, 20:01 Uhr Offline Offline

Selbstverständlich werde ich ab und an hereinschauen und nen Fully mitmachen. Da ich aber nicht mehr so farmen kann wie ich das sonst immer tat fährt sich meine Aktivität zwangsläufig zurück.

Zum Update selbst sei noch gesagt, der Ritu ist wirklich Hammer und kann ne Menge bewirken. Der Krieger...naja... bevor ich den Hammer schwinge pack ich doch lieber meinen ollen Derwisch aus.

Entäuscht bin ich von der Schattenform, ich hätte dennoch mehr erwartet in Richtung Nerv. Zauberbrecher und vor allem Heiliger Zorn kotzen mich extrem an aber was solls, im Grunde habe ich alles erwspielt was ich brauche. Zumindest rückt GW durch das Update immer mehr von mir ab.

• Clanmember EqulizerII
  • Captain Ruffy
  • Userlevel 27

94.55%

22.03.10, 02:04 Uhr Offline Offline

Es ist nun einiges an Zeit vergangen und mein Entschluss ist gefasst. Für mich ist Schluss mit GuildWars. Der 600HP Nerv war mir zu krass. Für mich gab es nichts schöneres als gemütlich ne Runde farmen (KdF abhängen/mich über Sternenlichter ärgern) zu gehen und dabei zu warten / organisieren, dass wir gemeinsam was unternehmen. Ich habe alles gesehn in GuildWars was ich wollte, ich habe alles was ich will und habe selbst alle 8 Slots mit Chars voll die alle mind. alle PvE Skills haben, Nightfall, Factions und Gwen durchhaben und die Hälfte sogar Tyria.

Für mich ist mein 600HP spielen einfach Basis im Spiel gewesen. Mir gings ja nichtmal um das bissel Platin bei der Sache, sondern dass ich nebenher nen Dietrich abbreche und nen Goldi idente, damit wollte ich meinen Derwisch zum Gott machen bzw. für den komischen Reisenden seine MickeyMouse Scheiss fix zusammenfarme.

Übergangsweise hatte ich es dann mit den Jadesteinbruch versucht, doch ständig gegen die Kack-Nekro-Bots anstehen geht einen auch irgendwann aufm Sack.

Macht mich zum normalen Member und selbstverständlich werde ich im TS sein bzw. mitkommen sollte wirklich mal nen Monk oder so fehlen. Für alles andere habe ich einfach keinen Bock mehr.

Druckvorschau Antworten

Um auf dieses Thema antworten zu können mußt Du regsistriert und Angemeldet sein!

Jetzt Registreren
Jetzt Anmelden
  • Neues Passwort anfordern

Registriere Dich hier