Verlinkt Uns!
Registriere Dich bei Uns!
zu den Artikeln
zu unseren Tutorials!
Zeig Uns wer Du bist!
Disskutiere in unserem Forum mit
Schau mal in unsere Skill Datenbank

ForumNightfallSolo Stygier Farm

Druckvorschau Antworten

• Mitglied le cactus
  • Ist neu hier
  • Ist neu hier 3 Beiträge
  • Userlevel 3

47.62%

• Email Guild Wars Profil
27.08.08, 21:19 Uhr Offline Offline
Hier möchte ich euch mal erläutern wie man mit einem Elementarmagier(oder einer anderen Klasse. Die Voraussetzung liegt hierbei nur bei einem "Run-skill" (ca.15sek.) und Flächenschaden, welcher nicht dazu führt, dass die Gegner streuen wie zB Schmerzenschrei, welcher für diesem Run gut geeignet ist.)

So spiele ich als Ele:

[Unknown skill id 0][Unknown skill id 0]
Ele

Und so gehts:

Als erstes geht ihr zum Stygischen Schleier heraus.Danach macht ihr euch sofort auf den Weg zu den 2 Gerüchte-Leuten die etwas entfehrnt von euch stehen.Hierbei müsst ihr lediglich auf die erste gruppe aufpassen, welche ihr aber leicht rechts oder links mit einem run skill umgehen könnt.

www.bilder-hochladen.net/files/7y6v-7.jpg " border="0" />

Nachdem ihr an der Gruppe vorbeigelaufen seid, geht ihr zu den 2 Gerüchte-Leute hin und nimmt den quest an.(bei bedarf auch den Segen; wenn ihr noch nicht r8 Lichtringer sein solltet)

www.bilder-hochladen.net/files/7y6v-2.jpg " border="0" />

Jetzt lauft ihr gemütlich in Sicherheit bis sich die Stygischen-Hunger alle versammelt haben(siehe Kompass).

Jetzt geht ihr vorsichtig in richtung der Gegner ...Ich persöhnlich starte immer von diesem Fleck aus (siehe bild)

show original
(auto-resize: 496x450px, jpeg)

Der Trick ist hierbei die Gegner vor dem ersten Gerüchte-Typen zu ziehen, wobei man ihnen gegenüber steht. Um da hin zu gelangen sollte man nicht auf die Gegner achten, welche erstmal damit beschäftigt sein sollten ihre Dunkle Aura zu casten, sondern seinen Run Skill anwerfen und in einem spitzen Winkel hinter den Gerüchte_Typ zu laufen.

show original
(auto-resize: 435x321px, jpeg)

Nun kann es passieren ,dass ihr angegriffen werdet. Hierbei dürft ihr nicht hastig handeln,sondern mit ein bisl Auge entweder 1 Schritt nach rechts , nach Links oder einen nach hinten machen.
Dies bedarf ein bisschen Übung aber nach 5-6 Runs solltet ihr das dauf haben. Nun nur noch die Damage Skills oder in meinem Build Nr. 5, 4 und 3 anklicken und dann Versengende Flammen doppeln mit denen ihr sie in weniegen Sekunden nieder brutzelt. ACHTUNG nicht erschrecken wenn ihr Schaden bekommt, dies ist nur Grenths Ausgleich von den Gegnern welches euch aber nicht töten kann!

Es ist ganz einfach wenn ihr euch nicht bewegt! Drops : in der Regel 2 weiße Items, ab und zu ein Goldie und ein Edelstein.

Wie oben schon beschrieben könnt ihr diesen Run mit ettlichen builds spielen!
Viel Glück!
Wer minimal gegen Aluminium imun ist , besitzt Aluminiumminimalimunität!

Druckvorschau Antworten

Um auf dieses Thema antworten zu können mußt Du regsistriert und Angemeldet sein!

Jetzt Registreren
Jetzt Anmelden
  • Neues Passwort anfordern

Registriere Dich hier